Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

.

full


Die Alten werden immer fideler … :)


.
 
Kommentar
Anzeigen
full

Cuxhaven nähe Kugelbake
 
1 Kommentar
m-hermann
m-hermann kommentierte
Die Sportart "Wellenspringen" (vom Schiff über die Welle an Land?) habe ich so dort noch nie gesehen, nur Reiten, Pferderennen, Surfen (Wind/Kite) und Schwimmen. Muss ich mal drauf achten. (y);) PS: Deutschland, Deine Schilder ... :LOL:
 
Ich weiß wirklich nicht, was in einigen Gaststätten / Kneipen ausgeschenkt werden muss, um auf solche Ideen zu kommen.

full

*** Tschuldigung, ist ein Handyfoto ***

VG Holger :mask:
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D versteht das.

(Der hat sich einst auch schon mal eine Braut schön getrunken - die sah nach 2,4 Promille noch besser aus als mit PS.)
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Kay
Danke, manchmal brauche ich einen Schups als Nichtbiertrinker. :rolleyes:
VG Holger :mask:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten