Zeigt her Eure Schilder


NF Adventskalender 2019
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Martin F.

NF Team
Müssen es Verkehrsschilder sein?
Wenn nicht unbedingt:

 

Silver

Unterstützendes Mitglied
Martin F. schrieb:
Müssen es Verkehrsschilder sein?
Würde meins auch nicht als Verkehrsschild im engeren Sinne bezeichnen :winkgrin:.
Aber Deins ist herrlich grotesk ... Art Of ... erm ... WAT? ... klasse :up: .
 

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied

Stefan M.

NF Team
Lordfubbes schrieb:
Stefan, das liegt doch auf der Hand: damit's Dir nicht die Zigarette aus dem Mund schnickt, wenn so ein vagabundierendes Tau da rumschnärrt.

Gruß Erik
Mööchlich, aber da haut`s Dir ja eher den Kopp ab... wir reden ja nicht von juvenilen Hüpf- und Springtauen :huepf: - vielleicht hätte ich doch die Sprenghütte mitzeigen sollen... :D
 

Martin F.

NF Team
Friese schrieb:
Mööchlich, aber da haut`s Dir ja eher den Kopp ab... wir reden ja nicht von juvenilen Hüpf- und Springtauen :huepf: - vielleicht hätte ich doch die Sprenghütte mitzeigen sollen... :D
Wird wohl eine Anlegestelle für Öl-/Benzin-/Gas-Tanker sein?
 

Stefan M.

NF Team
Martin F. schrieb:
Wird wohl eine Anlegestelle für Öl-/Benzin-/Gas-Tanker sein?
Nö, ist ganz harmlos: die Schilder stehen an der nördlichen Kammer der Brunsbüttler Schleuse am Nordostseekanal, die Versorger liegen woanders und selbst Tanker explodieren eher selten wegen brennender Rauchware - jedenfalls wird wenig drüber gesprochen... :hehe:
 
Oben