sylvie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2019 #3.263 Auf einen guten Durchblick in 2020 Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2019 #3.264 Gestern hatte ich zum ersten Mal ein männliches model vor der Kamera, wobei Ralf eigentlich auch selbst eher Fotograf ist. Dies ist zwar auf einer Weihnachtsfeier entstanden, aber die Veröffentlichung ist auch am Tag danach noch erlaubt Kommentar
Gestern hatte ich zum ersten Mal ein männliches model vor der Kamera, wobei Ralf eigentlich auch selbst eher Fotograf ist. Dies ist zwar auf einer Weihnachtsfeier entstanden, aber die Veröffentlichung ist auch am Tag danach noch erlaubt
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2019 #3.265 Das heißt allerdings nicht, dass ich mich zukünftig verstärkt um männliche Models kümmern will. Ich weiß weibliche Models noch durchaus zu schätzen. Kommentar
Das heißt allerdings nicht, dass ich mich zukünftig verstärkt um männliche Models kümmern will. Ich weiß weibliche Models noch durchaus zu schätzen.
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2019 #3.266 Wie gesagt, neulich hatten wir Weihnachtsfeier in der Facebook-Gruppe: Da entstehen manchmal etwas andere Bilder. Kommentar
Wie gesagt, neulich hatten wir Weihnachtsfeier in der Facebook-Gruppe: Da entstehen manchmal etwas andere Bilder.
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Dezember 2019 #3.267 Margaux - vermutlich eines meiner besten Portraits Kommentar
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2019 #3.268 Elen by BeSt Photography, on Flickr Kommentar
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2019 #3.269 Lucie in the sky with diamonds by BeSt Photography, on Flickr Kommentar
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2019 #3.270 Shyness at its best by BeSt Photography, on Flickr Kommentar
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2019 #3.271 Red seduction by BeSt Photography, on Flickr Kommentar
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2019 #3.272 Sad about you by Bernd Stoeckl on 500px.com Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Januar 2020 #3.273 Das Thema/dieser Thread ist übrigens gerade 10 Jahre alt geworden, Linoa ist jetzt weg vom Markt und unser Wohnzimmer versinkt im Chaos Kommentar
Das Thema/dieser Thread ist übrigens gerade 10 Jahre alt geworden, Linoa ist jetzt weg vom Markt und unser Wohnzimmer versinkt im Chaos
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Januar 2020 #3.274 Nix verstehen Stefan aber ein schoenes Bild. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Januar 2020 #3.275 hansolo22 schrieb: Nix verstehen Stefan aber ein schoenes Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Seine Tochter ist nach Heirat außer Haus und er ist zu faul - obwohl Hugo meint, er ist mit Kanu, Beruf und Fotografie schon überlastet .. Kommentar
hansolo22 schrieb: Nix verstehen Stefan aber ein schoenes Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Seine Tochter ist nach Heirat außer Haus und er ist zu faul - obwohl Hugo meint, er ist mit Kanu, Beruf und Fotografie schon überlastet ..
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Januar 2020 #3.276 Ich persönlich mag ja ganz gerne b/w mit deutlichen Schatten und Kontrasten Meike Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Januar 2020 #3.277 Kay schrieb: Seine Tochter ist nach Heirat außer Haus und er ist zu faul - obwohl Hugo meint, er ist mit Kanu, Beruf und Fotografie schon überlastet .. Zum Vergrößern anklicken.... Linoa ist Model und nicht meine Tochter, aber ansonsten ..... Kommentar
Kay schrieb: Seine Tochter ist nach Heirat außer Haus und er ist zu faul - obwohl Hugo meint, er ist mit Kanu, Beruf und Fotografie schon überlastet .. Zum Vergrößern anklicken.... Linoa ist Model und nicht meine Tochter, aber ansonsten .....
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Januar 2020 #3.278 Noch eins von Meike Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Januar 2020 #3.279 schneemann schrieb: Noch eins von Meike Zum Vergrößern anklicken.... Meike gefällt mir sehr. Diese Spiegelung in der Brille aber gar nicht. Kommentar
schneemann schrieb: Noch eins von Meike Zum Vergrößern anklicken.... Meike gefällt mir sehr. Diese Spiegelung in der Brille aber gar nicht.
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2020 #3.280 Geht mir genauso die Softbox in der Brille gefaellt mir nicht. Ich find auch die Beleuchtungsstaerke ein bischen viel - aber das ist Geschmackssache. Mir gefallen Bilder eher wenn man den Blitz nicht erkennt, so wie hier z.B: Veronika 1 by BeSt Photography, on Flickr Kommentar
Geht mir genauso die Softbox in der Brille gefaellt mir nicht. Ich find auch die Beleuchtungsstaerke ein bischen viel - aber das ist Geschmackssache. Mir gefallen Bilder eher wenn man den Blitz nicht erkennt, so wie hier z.B: Veronika 1 by BeSt Photography, on Flickr