Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Anzeigen
Buick Eight Series 50 Super Dynaflow (1950)

Mein Liebling von der diesjährigen Bremen Classic Motorshow. Ein riesiges Auto!

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


VG Holger
 
Kommentar
Hast Du auch ein Bild von dem 'kurzen' Reihenachtzylinder?
Die Haube ist bei den Themenfahrzeugen nur sehr selten auf. Und das Wachpersonal (da stehen weder die Eigentümer noch Fachleute um diese Autos herum) passen nur auf, dass niemand die guten Stücke anfasst - wie früher in der Bierwerbung: "Nur gucken, nicht anfassen." ;)

VG Holger
 
Kommentar
Mal wieder etwas
" aus der Natur "
...​

Hallo Kay, das Auto ist ja wirklich selten und auch sehr selten einfach an der Straße geparkt zu finden. Wahnsinn, du wohnst nicht in der Schanze, oder? :biggrin: In natura habe ich dieses "Geschöpf aus der Zukunft" noch nie gesehen.

Mehr davon, immer schön den Fotoknips zum Gassigehen mitnehmen!

VG Holger
 
Kommentar
... sehr selten einfach an der Straße geparkt zu finden. Wahnsinn, du wohnst nicht in der Schanze, oder? ...

Nee, nebenan in downtown Eppendorf.
Hier steht so ziemlich alles rum :
Vom Toyota-Jeep mit Elektro, über den Zweisitzer mit Oma-Schiebeantrieb bis hin zu Exoten.
Wenn Du es noch etwas spezieller möchtest, muss Du nur zur Oldtimer-Tankstelle.

Wollte ich jedes interessante Gefährt ablichten, wäre mir das zu viel, bzw. zu einseitig. - Sorry.
 
Kommentar
Hallo Mani @m-hermann , KLICK HIER BEI WIKIPEDIA.

Der Studebaker Avanti ist schon ziemlich selten, insbesondere in Europa. War schon immer etwas Besonderes, viel von Promis aus der Zeit gefahren. Und das Aussehen ist nun erheblich anders als die anderen Ami-Schiffe aus Anfang der 1960er Jahre, kleiner, schlanker und ohne Kühlergrill. Das war wohl auch der Grund, weshalb er nicht nur zwei Jahre sondern bis in die 1970er hinein gebaut wurde.
Hier in D sehr (!) selten zu sehen.

VG Holger
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten