AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
Gerade ist meine neueste Anschaffung gekommen:

Wirklich "lebensnotwendig" ist das Teil für mich nicht, deshalb war mir der Preis immer viel zu hoch. Jetzt hat ihn ein Internetshop als Demoware unschlagbar günstig (-50% auf üblichen Internetpreis!) rausgeworfen, und ich habe zugeschlagen!
Endlich kann ich sehen, was ich bei meinen Dias eingestellt hatte und wann genau ich sie gemacht habe. :up:
Martnik
Gerade ist meine neueste Anschaffung gekommen:

Wirklich "lebensnotwendig" ist das Teil für mich nicht, deshalb war mir der Preis immer viel zu hoch. Jetzt hat ihn ein Internetshop als Demoware unschlagbar günstig (-50% auf üblichen Internetpreis!) rausgeworfen, und ich habe zugeschlagen!
Endlich kann ich sehen, was ich bei meinen Dias eingestellt hatte und wann genau ich sie gemacht habe. :up:
Martnik






(was der Freude über die Neuanschaffung aber keinen Abbruch tun soll
