Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Da muß ich nix dazu schreiben :D

D300.jpg


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Da ich das selbe Bild einstellen könnte glaube ich zu wissen dass es sich um das neue 24-70/2,8G handelt :)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ja das ist das 24-70/2.8 :D
Zeigen wollte ich aber den schwarzen Kasten mit dem gelb bedrukten Band daran. :D


Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hi,
seit vorgestern: ein neues (zweites) D200 Gehäuse.

Mit nur einem Gehäuse wäre es mir bei manchen Kunden echt oberpeinlich, einen Job abbrechen zu müssen, weil die Kamera streikt. (Vor drei Tagen: Hartnäckige "ERR"-Anzeige, Ausschalten, Akkus raus etc. ohne Wirkung. Objektiv runter und Spiegel mit spitzem Finger runtergeklappt - alles wieder normal. :confused: , weiterfotografiert)

Keine D300, weil: 500€ Unterschied, unterschiedliche Bedienung, unterschiedliches Zubehör, kein wirklicher geldwerter Vorteil in der Praxis.

Grüße
Christian
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Keine D300, weil: 500€ Unterschied, unterschiedliche Bedienung, unterschiedliches Zubehör, kein wirklicher geldwerter Vorteil in der Praxis.

Deshalb werde ich wohl auch eine Generation überwintern.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Weil ich mit meiner Kamera noch mehr als zufrieden bin, ist in Glas investiert worden. :D

Ein Traum wurde wahr ...:huepf: :yahoo:

DSC_0443%20Kopie.jpg


DSC_0449%20Kopie.jpg


Schönes Wochenende noch ...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Weil ich mit meiner Kamera noch mehr als zufrieden bin, ist in Glas investiert worden. :D

Ein Traum wurde wahr ...:huepf: :yahoo:

DSC_0443%20Kopie.jpg



Schönes Wochenende noch ...


booaaahhh !!! Und was wiegt das Ding?
Würd´s gern mal mit angeflanschter Kamera sehen.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo
Meine neueste alte: Nikon F Photomic TN, Jahrgang 1967, zu meinem Vierzigsten gesucht, gefunden und gekauft. War nicht einfach. Umso grösser nun die Freude daran.

Gruss an alle.

Andy
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

JAJAJA....mach dich nur lustig darüber....

Die stammt eben aus der Zeit, wo man von Blende und Verschlusszeit noch was verstehen musste. Aber du hast Recht, man kann sie auch als Waffe benutzen.

Gruss
Koga
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Heute gekommen... [die Pakete von DHL werden auch immer teurer :dizzy:]

1377247666c14579b5.jpg

a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
a049.gif
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ne, "nur" ´ne D300 mit MB-D10
a035.gif

Aber ich dachte, die kann mittlerweile eh keiner mehr seh´n :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten