AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
Da muß ich nix dazu schreiben
Gruß
Thomas
Da muß ich nix dazu schreiben
Gruß
Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muß ich nix dazu schreiben
Gruß
Thomas
Da muß ich nix dazu schreiben![]()
Da muß ich nix dazu schreiben
![]()
Gruß
Thomas
Keine D300, weil: 500€ Unterschied, unterschiedliche Bedienung, unterschiedliches Zubehör, kein wirklicher geldwerter Vorteil in der Praxis.
Weil ich mit meiner Kamera noch mehr als zufrieden bin, ist in Glas investiert worden.
Ein Traum wurde wahr ...:huepf:
![]()
Schönes Wochenende noch ...
:guckstdu: hier: klickUnd was wiegt das Ding?
Da muß ich nix dazu schreiben
![]()
Gruß
Thomas

AuspackenHeute gekommen... [die Pakete von DHL werden auch immer teurer]
!Wow - ein Objektiv mit der neuen pico-Vergütung - die macht's komplett unsichtbar! Da gibt's garantiert keine Reflexionen mehr :up:!