Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ne, "nur" ´ne D300 mit MB-D10
a035.gif
Ach soooo ...
c015.gif
...



neee - Glückwunsch und viel Spaß damit :up:!
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ne, "nur" ´ne D300 mit MB-D10
a035.gif

Aber ich dachte, die kann mittlerweile eh keiner mehr seh´n :D

... könnt´st Du bitte mal ein zwei aussagekräftige Bilder mit angeflanschtem MB-D10 reinstellen? Mal sehen wie das so kommt, habe beides noch nicht sehen dürfen.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu Deinem HOH-Paket!! :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hier gibt es welche, die Dir sicherlich weiterhelfen, wenn´s um´s "mal angucken" geht: klick, klick & klick
Quelle

Mein erster Eindruck: deutlich wertiger ge- und verarbeitet als der "Vorgänger" an der D200.
Wackeln tut da bei mir nix zwischen Body und Griff. War allerdings bei mir auch vorher beim MB-D200 nicht der Fall :D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Meine jüngste Anschaffung, die allerdings schon ein paar Monate zurückliegt, aber immer noch genausoviel Freude macht: eine Nikon F100 und ein paar Wochen später dann ein Tamron AF 2,8/28-75 XR Di Asp.IF :)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Benjamin,

dein Zitat:
"Eins ist mir ab heute klar, nikon 50 1,4D kann man nicht mit nikon 50 1,8 D vergleichen. "

stellt mein mir die Frage - Warum?

Ist es richtig das ein 50/1.8 besser ist?

Gruß Peter
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!


Neuanschaffungen: 2 x Katze (05.12.; v. l. n. r.: Nico & Nelly), 1 x 18-200 VR (heute)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich war gerade beim Saturn. Nach dem ich den freundlichen Mitarbeiter von 148 auf 135 runtergehandelt habe, konnte ich nicht mehr widerstehen. Das ist sicherlich kein Schnäppchen, aber dass ich es die Weihnachtsfeiertage schon habe gleicht das wieder aus! Ich freue mich so! :)

18389476a518c832d0.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nachdem Gestern das 18-70er angekommen ist um das 18-55er zu ersetzen,
kenn ich endlich den Unterschied zwischen Plastikspielzeug und einem Objektiv.

Bei meinen FB's hab ich nicht so den Vergleich unternommen, obwohl mir auch
auffallen hätte müssen, daß das 60er Macro alleine schon a bisl grösser und vor
allem schwerer ist als das 18-55er... aber der direkte Vergleich von Standartzoom zu Standartzoom..... :dizzy:

Nikon_18-70_Bild1.jpg


Dank an Christopher für das gute Stück.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nachdem Gestern das 18-70er angekommen ist um das 18-55er zu ersetzen,
kenn ich endlich den Unterschied zwischen Plastikspielzeug und einem Objektiv.
Hab´ ich schon mal in dieser Version gehört :D:
Nachdem Gestern das 17-55er angekommen ist um das 18-70er zu ersetzen,
kenn ich endlich den Unterschied zwischen Plastikspielzeug und einem Objektiv.

Aber keine Angst, dass soll ja zum Teil extrem unscharfe Bilder machen :eek:

Hätte auch noch ´was Neues da seit gestern:

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hab´ ich schon mal in dieser Version gehört :D:
Nachdem Gestern das 17-55er angekommen ist um das 18-70er zu ersetzen,
kenn ich endlich den Unterschied zwischen Plastikspielzeug und einem Objektiv.

Aber keine Angst, dass soll ja zum Teil extrem unscharfe Bilder machen :eek:

Das 17-55er übersteigt meinen Budgetrahmen lieder um einiges.... *seufz*
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich habe auch mal wieder was neues:D Ich meine jetzt nicht Omas alte Tischdecke :hehe::hehe:


:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
11023476a5e70abfbd.jpg

:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:






Gruß
Thomas

Ich gehe jetzt gleich mal :cam::cam::cam::cam:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten