Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

... oder die Vorbereitung auf das eigene (D3-)Weihnachtsgeschenk ... :lachen::lachen::lachen:
Das liefe dann eher unter der Rubrik: Wie stimme ich meine Angetraute milde ... :hehe:

:fahne:

VG
Peter

Gut geraten, die D3 wartet schon!
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Moin,

meine Geburststagswünsche sind erhört worden.
Habe ich schon vier Wochen und langsam lerne ich, damit umzugehen.

3324717bdc7c0a10.jpg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hab´s im April ebenfalls zum Geburtstag gewünscht & bekommen. Macht viel Spaß!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hab mir einen MC-DC1 Kabelauslöser gekauft ...




.. und einen dummen "Fehler" gemacht. Ich hab nach dem 24-70 gefragt. "Ja, eines ist noch auf Lager".
Naja, wär nicht allzu schlimm, da konnte ich noch widerstehen. Aber dann hat er mir den Preis gesagt, dann hab ich es "mitgenommen", quasi als Zukauf zum MC-DC1 :nixweiss:
So, jetzt muss morgen noch ein bisschen besseres Wetter sein.



Ja, ich weiss, hab ich auch schon gehört von meiner Frau: "Du spinnst!"

Stefan
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hab mir einen MC-DC1 Kabelauslöser gekauft ...

.. und einen dummen "Fehler" gemacht. Ich hab nach dem 24-70 gefragt. "Ja, eines ist noch auf Lager".
Naja, wär nicht allzu schlimm, da konnte ich noch widerstehen. Aber dann hat er mir den Preis gesagt, dann hab ich es "mitgenommen", quasi als Zukauf zum MC-DC1 :nixweiss:
So, jetzt muss morgen noch ein bisschen besseres Wetter sein.

Ja, ich weiss, hab ich auch schon gehört von meiner Frau: "Du spinnst!"

Stefan

Das ist konsequent:hehe: ...aber der Auslöser passt noch nicht mal an der D300:fahne:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hab mir einen MC-DC1 Kabelauslöser gekauft ...

.. und einen dummen "Fehler" gemacht. Ich hab nach dem 24-70 gefragt. "Ja, eines ist noch auf Lager".
Naja, wär nicht allzu schlimm, da konnte ich noch widerstehen. Aber dann hat er mir den Preis gesagt, dann hab ich es "mitgenommen", quasi als Zukauf zum MC-DC1 :nixweiss:
So, jetzt muss morgen noch ein bisschen besseres Wetter sein.

Ja, ich weiss, hab ich auch schon gehört von meiner Frau: "Du spinnst!"

Stefan

Das ist konsequent:hehe: ...aber der Auslöser passt noch nicht mal an der D300:fahne: (du musst da nochmal hin)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Für mich ist heute Weihnachten - mein lang ersehntes lichtstarkes Objektiv ist gekommen: AF-S 80-200 2.8 ED (IF).

Und ausgerechnet heute regnet's hier. Egal, so kann ich mich in Ruhe mit dem Brocken anfreunden :yahoo:.



830647515da86f1fb.jpg



Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

*freu*
vor 10min frisch geliefert worden, so konnt ich mir selber ein Bild vom wohl umstrittensten Objektiv der Welt machen ... und hier ist es :D

25534475556d2f2770.jpg


man reiche mir schönes Wetter!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Für mich ist heute Weihnachten - mein lang ersehntes lichtstarkes Objektiv ist gekommen: AF-S 80-200 2.8 ED (IF).
Liebe Grüsse
...René

Hallo René,

na da muss man sich ja glatt wieder mal auf einen Cafe Treffen,
um das Tele mal anzuschauen und zu testen... :hehe:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

:lachen: Ich hoffe, das ist nicht so ein "Selbstloses" Geschenk, wie wenn man seiner liebsten einen Akkuschrauber zu Weihnachten schenkt, oder so :hehe:

Oder SIE schenkt IHM einen Satz Uhrmacherschraubenzieher mit dem Satz: "Hast Du eigentlich schon mal nachgesehen, was in Deiner D3 innen drin ist?" -
In Anlehnung an den Witz:
Karlchen bekommt zum Geburtstag eine Trommel geschenkt und läuft damit immer im Garten herum. Nach 3 Tagen schenkt ihm der Nachbar ein Taschenmesser und fragt scheinheilig: "Hast Du schon mal gekuckt, was in so einer Trommel eigentlich drin ist?"
:hehe:
 
  • Like
Reaktionen: knv
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hurra, endlich habe ich ihn, den ultimativen Schreibblock für Streetnotitzen.
- ISO bis was weiss ich was
- Autofokus nur noch Alkoholabhängig
- Scharfzeichnung durch Wahl verschiedener Bleistifte wechselbar

16884755965bc9fa6.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

:lachen:

Gruß Jens
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin moin,

nun macht dieser Thread auch für mich Sinn. :)

56114755a7d2649a1.jpg


Tolle Fotos, schöne Aufmachung, gute Qualität von Druck und Papier. Ich bin begeistert! :yahoo:

Viele Grüße,
Sabine
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

...wieder mal auf einen Cafe Treffen,
um das Tele mal anzuschauen und zu testen... :hehe:

Guten morgen Denis,


haben uns sowieso schon eine Weile nicht mehr gesehen somit wäre es mal wieder an der Zeit. Hab' diese Woche Urlaub und bin richtig im Stress *g*, fahr gleich nach Konstanz zu Muttern irgendwelche Kartons von A nach B zu schleppen.

Könnten uns morgen oder Freitag nach deiner Arbeit, oder Samstag vormittag treffen auf 'n gemütlichen Café.


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich trau mich es ja kaum zu posten, aber ich habe gleich mal ein Bild damit gemacht:
168847559bb4eb402.jpg

... und das, wie ich gerade sehe, auch noch unter erschwerten "Umgebungsbedingungen" (siehe Aufschrift) ... :hehe: :lachen: :fahne:

LG
Peter
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hab mir einen MC-DC1 Kabelauslöser gekauft ...










Stefan
hab mir das güsntige von hama gekauft.bin von der remote funktion begeistert,fehlt nur noch ne zweitkamera .
ist mir jetzt leider nicht wert abzulchten.:cool:
blumensträuse bewirken auch manchmal wunder;)
gruss
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten