Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

au63ivo3lvgtm26m3.jpg

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Neu bei mir 18 Quadratmeter SCHWARZ
11523475afe6c5a95c.jpg

Die ersten 2 Testbilder - Licht und Modell nicht optimal :)

Kommentar

Seit ein paar Tagen darf ich das gute Stück mein Eigen nennen. Der Vorbesitzer hat sie mir freundlicher Weise zur Ansicht geschickt ... als ich sie in der Hand hatte war sofort klar, dass die das Haus nicht wieder verlässt.
Fühlt sich anders an als meine D200. ;)

4341475b010f30a0a.jpg

Kommentar

...sieht Klasse aus! Viel Spaß wünsche ich Dir und für Uns wieder Viele tolle Bilder!

Kommentar

Mein Christkind war heuer besonders brav!

Anhänge

• 0014.JPG
    0014.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 454
Kommentar

Seit ein paar Tagen darf ich das gute Stück mein Eigen nennen. Der Vorbesitzer hat sie mir freundlicher Weise zur Ansicht geschickt ... als ich sie in der Hand hatte war sofort klar, dass die das Haus nicht wieder verlässt.
Fühlt sich anders an als meine D200. ;)

Du also auch ! Hab' meine (€ 400,-) zum neu Beledern und Durchsehen zu Nikon, Düsseldorf, geschickt und kann Dir, nachdem sie wieder da ist, nur beipflichten: d i e verlässt das Haus nicht mehr.

Hans

Kommentar

Der Niko(n)laus war da
a038.gif
:

5818475c6c26aabf9.jpg

(nur die beiden linken Drittel des Bildes sind neu ;))

Kommentar

2470er.jpg

hab auch was neues :D

Gruß
Thomas

Kommentar

das sieht aber auch lecker aus!:up:

Kommentar

Dass es sowas noch gibt:
F4s, vom ehemaligen Eigner explizit für die Vitrine gekauft, unbenutzt, keine einzige speckige Stelle, kein Kratzer, kein Farbabrieb, schlicht Neuzustand... :yahoo:

attachment.php

Damit wird das 14er endlich wieder zum SWW :huepf:

Anhänge

• f4.jpg
    f4.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 1.262
Kommentar

Glückwunsch zu so einer top gepflegten F4, die sieht man nicht mehr alle Tage. Hoffe mal, dass Du die Bilder mit dem 14er auch zeigst hier. ;)

Kommentar

Mein Mann hat mir einen Bouncer zum Aufstecken gebastelt, morgen
ist der Lack trocken und dann kann ich ihn an der D80 testen.

17836475f20bbb5734.jpg

Kommentar

...wieder mal was Neues bei mir. Letzte Woche hat mein Blitz das Leben nach knapp 25 Jahren ausgehaucht. Dafür gibt es jetzt eine Porst Foto/Videolampe. Einstellicht, Spot und WW, Lüfter und Klappen.....
- Geschenk von einem Arbeitskollegen der die Lampe nicht mehr braucht! -:monster:

1152347600b245f46c.jpg

Kommentar

...diese Woche bekommen: AF-S DX Zoom-NIKKOR 18-70 mm 1:3,5-4,5G IF-ED aus der Bucht.
2262347603b154166a.jpg

Gruß
Thorsten

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten