Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass mich der Neid zerfrisstMein Christkind war heuer besonders brav!
Mein Christkind war heuer besonders brav!
Seit ein paar Tagen darf ich das gute Stück mein Eigen nennen. Der Vorbesitzer hat sie mir freundlicher Weise zur Ansicht geschickt ... als ich sie in der Hand hatte war sofort klar, dass die das Haus nicht wieder verlässt.
Fühlt sich anders an als meine D200.![]()
Das reicht ja auchnur die beiden linken Drittel des Bildes sind neu![]()
Der Nikolaus war da
:![]()
Wow! Dieses Objektiv an einer F6 ist ein seltener Anblick! Schon mein 28-70 an der F5 ist eine tolle Sache, aber diese Kombi ist natürlich der Oberhammer.
hab auch was neues![]()


Glückwunsch zu so einer top gepflegten F4, die sieht man nicht mehr alle Tage.
Hoffe mal, dass Du die Bilder mit dem 14er auch zeigst hier.![]()