Hallo beisammen,
hatte mal gerade etwas weniger Geld übrig und mir deshalb statt einer Nikon D5000 als "Drittkamera" wieder eine Fuji S2 pro zugelegt,
diesmal sogar mit einem "Batteriepack" der die 2 CR123-Batterien durch 4 Mignon-Batterien ersetzt.
Und eine Okularvorsatzlinse habe ich gleich draufgetan, damit das winzige Sucherbild ein bisschen größer wirkt.
Funzt ganz nett.
:up:
hatte mal gerade etwas weniger Geld übrig und mir deshalb statt einer Nikon D5000 als "Drittkamera" wieder eine Fuji S2 pro zugelegt,
diesmal sogar mit einem "Batteriepack" der die 2 CR123-Batterien durch 4 Mignon-Batterien ersetzt.
Und eine Okularvorsatzlinse habe ich gleich draufgetan, damit das winzige Sucherbild ein bisschen größer wirkt.
Funzt ganz nett.
:up:



.Von den bekannten Fokusproblemen kann ich gott sei dank nicht berichten. Alles knackscharf. Jetzt muss ich noch 2 Wochen auf die Gegenlichtblende warten, weil die der Vorgänger bestimmt behalten wollte