... Ist allerdings für lange Strecken zu tragen wirklich zu schwer....
Da hätte ich Angst um meine Kamera.Deshalb hab ich mir jetzt mal für 12,22 € einen kleinen Aufsteckblitz aus China gegönnt.
Ich auch. Man bedenke, einen gebrauchten Nikon SB-400 oder SB-300 bekommt man in sehr gutem Zustand schon für 35 EUR (SB-400) bis 70 EUR (SB-300) ...Da hätte ich Angst um meine Kamera.
Den SB 400 für 35€ zeige mir mal. Aktuell günstigstes Angebot bei EB Kleinazeigen 59€. Bei Ebay geht unter 100€ aktuell gar nichts.Ich auch. Man bedenke, einen gebrauchten Nikon SB-400 oder SB-300 bekommt man in sehr gutem Zustand schon für 35 EUR (SB-400) bis 70 EUR (SB-300) ...
Sorry, da muss ich widersprechen. Den SB-400 hatte ich in der Bucht über ein paar Wochen verfolgt. Für 35 - 40 EUR gingen die schon ohne Tasche und ohne Bedienungsanleitung weg. Meinen habe ich vor Kurzem komplett und in neuwertigem Zustand für 55 EUR erstanden. Zeigen könnte ich den hier natürlich auch, aber ich hoffe doch sehr, dass meine Angaben glaubhaft sind ...Den SB 400 für 35€ zeige mir mal. Aktuell günstigstes Angebot bei EB Kleinazeigen 59€. Bei Ebay geht unter 100€ aktuell gar nichts.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Danke!