.
Vor rund 25 Jahren habe ich mir für eine Australienreise ein Teleobjektiv kaufen wollen. Das Minolta-Original war mit knapp 1000 DM preislich außer Reichweite, und so wurde es ein günstiges Sigma 70-300/4-5.6 (das längst wieder verkauft ist). Neulich ist mir das "echte" von damals - ein 100-300/5.6 - für ganze 24 Euro zugelaufen, inklusive Versandkosten
.
.
... das "echte" von damals - ein 100-300/5.6 - ...
heute ist bei mir Nachwuchs angekommen
Das 70-200 VR 1 ist aber ein Adoptivkind .und hier die komplette Familie
die Drei verstehen sich aber blendendDas 70-200 VR 1 ist aber ein Adoptivkind .
LED-Aufnahmewürfel von Walimex 40x40 cm
Man kann nicht behaupten, dass Walimex an der Verpackung gespart hat. Die Umverpackung ist etwa doppelt so groß wie der Pappkarton, in dem der Aufnahmewürfel steckt. Die Leerraum hat man großzügig mit Luftpolstertaschen aufgefüllt, auf dass nichts wackelt beim Transport.
Mit dem Aufnahmewürfel selbst bin ich zufrieden. Ein erster Test mit einem Schokoladenkäfer als Motiv war erfolgreich, allerdings schmolz die Schokolade fast schneller als ich die Aufnahmen machen konnte. Es wird halt doch recht warm im Würfelinneren.
Hallo FriedrichWilhelm, kann Deine Freude voll nachvollziehen! Bin selber vom F-Bazillus befallen und habe mir nach und nach die F2, 3, 4, 5 und die F 801S "eingesammelt". Nun warten sie in meinem kleinen "Foto-Museum" neben diversem Zubehör (Filter, Blitzgeräten und Bedienungsanleitungen incl. Fachbuch darauf, regelmäßig bewundert zu werdenDie Erste und die Letzte
Gibt es nicht einen Nikon F Thread, die Legende oder so ähnlich ? Kann ich leider nicht finden
Na, dann fehlt dir auf jeden Fall noch diese hier:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
VG Holger