Also Leute, hört das denn gar nicht auf: Denkt doch bitte einmal an uns (Nikon etc.) Süchtigen: Immer uns neue Verführungen vor die Nase halten! Ts-ts![]()
Dazu fällt mir nur ein: "Man
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Leute, hört das denn gar nicht auf: Denkt doch bitte einmal an uns (Nikon etc.) Süchtigen: Immer uns neue Verführungen vor die Nase halten! Ts-ts![]()

Meine Beste aller Zeiten fragt "leider" erstmal: a) "Tut das not?" und dann als Nachsatz:IMMER STANDHAFT BLEIBEN
bei mir sorgt meine Frau dafür dass ich es bleibe![]()
Trauergeschichten ... bringt Bilder ... und neue Anschaffungen !
Okay, ich habe mir das Oberteil zum MB-D12 gekauft. Jetzt bin ich auch bei viel Megapixeln angekommen. Nach Sinn und Unsinn frage ich nicht mehr.
Ich empfinde es schon als großen Schritt nach vorne, auch wenn die D700 nicht so weit weg war.

... und daher nun mehr Festbrennweiten......
fragt gerade :
Hugofragt gerade :
Sind das nun Weihnachtsfest- oder Neujahrsfest-Brennweiten![]()
1bildermacher1 schrieb:Ich gebe meinen Festbrennweiten immer eine Jahrszahl wie bei einem guten Wein
das letzte war das 17er 70-200
Gruss
Wolfgang