Gleich drei Sachen waren heute in der Post:
1.Umbausatz für mein Manfrotto 055 ProB:
2.Kirk BL-300G, Kamerawinkel für D300 mit MB-D10:
3.Quenox RFN3 Funk-Fernauslöser:
1. Wofür braucht man den?
Klingt interessant. Ich habe ein altes 055B, und die Mittelsäule ist nicht wirklich fixierbar. Das nervt mich schon, aber sowas wäre in der Tat die Lösung. Vielen Dank für den Tipp.
1. Wofür braucht man den?
2. Den würde ich mir auch holen, wenn es soweit istBis es "soweit" ist: Kann ich mir das so vorstellen, dass man mit angeschraubtem Winkel dennoch an die seitliche Klappe für die ganzen Anschlüsse kommt?
3. Der interessiert mich bereits jetzt sehr akut für meine D100. Sind beide Auslöseknöpfe zweistufig? Ist das Kabel mit einem Klinkenstecker mit dem Empfänger verbunden (sieht nicht so aus, aber ich frage lieber)?
ja, sehr gemeindie usa preise sind gemein!
Liebe Leute, nix für ungut, aber bei diesem Beitrag freut mich v.a., dass das Bild nicht nur ein "Beweisfoto" ist, sondern versucht, dem Anspruch eines Foto-Forums gerecht zu werden. Nehmt mir's bitte nicht übel, aber viele der Bilder von "gerade aus der Schachtel genommenen und schnell auf dem Couchtisch geknipsten" Neuanschaffungen empfinde ich unter dem Niveau dieses Forums(was der Freude über die Neuanschaffung aber keinen Abbruch tun soll ) ... zeigen wir doch, dass wir die angeschafften Dinge auch einzusetzen wissen!
<off topic>
Also ich benutze auch nur weißen Karton oder weiße Wand und Deckenlampe oder Tageslicht durchs Fenster (kein Blitz!), aber ich erzähle dem Belichtungsmesser auch nicht, dass die weiße Wand eine Graukarte sei. :winkgrin: </off topic>
:winkgrin:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?