Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

"Klassenfoto" - ganz neu hinzugekommen ist das AF-S 105 f/2.8 VR Micro hinten in der Mitte. Dafür muss das 35-105 ganz links in der zweiten Reihe weichen, denn mehr als 9 Objektive finde ich snobistisch (aufgenommen mit dem 28-80 D, auf dem Bild ist nur das 28-80 G zu sehen).

picture.php

Gruß Kyralino

Kommentar
Anzeigen
Um immer mal unterwegs im Netz nachlesen zu können, habe ich mir ein Netbook für die Fototasche gekauft. Klein, sparsam, leistungsschwach - für unterwegs reicht es aus. Wichtig war mir ein UMTS-Slot, WLAN und Bluetooth eingebaut - ich hasse es, erst noch überall Sticks ranstecken zu müssen. Es ist ein Samsung NC 110, den RAM habe ich schon aufgerüstet und eine SSD werde ich wohl auch noch einbauen.

netbook_sw.jpg

Kommentar
Das Monochrome-Display passt ausgezeichnet zur Performance!
Jetzt weiss ich wieder, warum ich meinen 386er damals los werden wollte ....

Um immer mal unterwegs im Netz nachlesen zu können, habe ich mir ein Netbook für die Fototasche gekauft.

... und überhaupt, was ist denn das für ein bescheuerter Satz! Bin heute wohl nur im Notprogramm unterwegs!

Kommentar
Platzhalter für mein Bild (wegen des bekloppten IPads):

Lieber häßlich und läuft, als ein schöner, alter Zeiss Ikon mit defekter Selenzelle, den ich heut bei ibäh gekauft habe:motz:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten