Seit wann baut Gardena Stativköpfe ?
Nicht nur Gardena! Letztes Jahr hab' ich mir einen NoName-Kopf geholt, hab' aber noch nicht alle Möglichkeiten ausgelotet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann baut Gardena Stativköpfe ?

...und auf an die Fläche oben wird dann die D4 mit Tesa geklebt? cool.....![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem VRII, du wirst es lieben.![]()
Keine Ahnung, hab das Teil erst seit heute Früh und eine Bedienungsanleitung war nicht dabei. Hab mir vorhin bei DM nen Kodak geholt und nudel den die Tage erst mal durch. Evtl. muss ich wohl die Dichtungen noch erneuern, sieht mir nicht mehr vollständig aus.Ist die OM-2 nicht die SLR, bei der während der Belichtung das vom Film reflektierte Licht gemessen wird, um die Belichtung noch während des Belichtens korrigieren zu können? Das was das einzige Feature, dass mich als Minolta XD-7-Nutzer noch neidisch gemacht hat...
Ist die OM-2 nicht die SLR, bei der während der Belichtung das vom Film reflektierte Licht gemessen wird, um die Belichtung noch während des Belichtens korrigieren zu können? Das was das einzige Feature, dass mich als Minolta XD-7-Nutzer noch neidisch gemacht hat...
endlich hat auch hier das analoge Zeitalter begonnen...
![]()
Habe mir gerade ein f3.5/135mm gekauft, ...