Da muß ich nix dazu schreiben
Gruß
Thomas
Da muß ich nix dazu schreiben
Da muß ich nix dazu schreiben
Gruß
Thomas
Keine D300, weil: 500€ Unterschied, unterschiedliche Bedienung, unterschiedliches Zubehör, kein wirklicher geldwerter Vorteil in der Praxis.
Weil ich mit meiner Kamera noch mehr als zufrieden bin, ist in Glas investiert worden.
Ein Traum wurde wahr ...:huepf:
Schönes Wochenende noch ...
:guckstdu: hier: klickUnd was wiegt das Ding?
Da muß ich nix dazu schreiben
Gruß
Thomas
AuspackenHeute gekommen... [die Pakete von DHL werden auch immer teurer]
Wow - ein Objektiv mit der neuen pico-Vergütung - die macht's komplett unsichtbar! Da gibt's garantiert keine Reflexionen mehr :up:!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?