Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auuuuaa, das kenne ich noch. Und nachdem Dr. Blank die Löcher supertief mit dem Riementriebbohrer ausgefräst hat und die Amalgamfüllungen in einem "Nupsy" (sah aus wie ein Schnuller) gedreht hat, hat er sie mit einem Kronenartig aussehenden Instrument in die Löcher gedrückt. Das hat immer so "toll" geknirscht. Ooooooha!
Das erste mal gesehen und nicht schlecht gestaunt: Servierrobotter BellaBot fährt selbständig Essen aus der Küche direkt an den Tisch und bis 40 kg leeres Geschirr zurück zur Spülmaschine.
Fast 19.000 EUR teuer, dafür musst Du schon ein paar Essen kochen.
Die 19k€ relativieren sich, wenn man nicht schließen muss, weil Servicekräfte fehlen. Die Bots sind sinnvoll, wenn das Personal weite Strecken zurücklegen müsste. Sowas lohnt sich nicht, wenn man nur 20 Tische hat und nur Abendkarte. Wenn die Dinger aber vom Frühstück bis um 23:00 Uhr im Einsatz sind, kann es eine Erleichterung sein. Ich habe einen Bekannten der Gastronom ist. Bei ihm bleibt der Kellner beim Gast vor Ort. Der Bot bringt die Tabletts zum Kellner und fährt das leere Geschirr wieder weg. So kann sich der Kellner besser um die Gäste kümmern. Schau mal auf die Inseln. dort müssen das Servicepersonal auch noch in sehr teurem Wohnraum untergebracht werden, der vielleicht anderweitig zur Vermietung stünde.
Muss nicht alles schöner werden, wird sich aber durchsetzen.
Das war hier auch so, die Servicekraft erspart sich viel Lauferei. Allerdings war Robbi dafür rel. selten unterwegs, dafür kann er schön die Augen rollen.