Zeigt her eure Hobbys nach dem Fotohobby

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Fotofreunde,ein Hobby füllt mich in der Urlaubszeit und danach noch etwas aus.Es ist mein Tri,es ist auf alles selbst gebaut,denn wenn ich mir etwas in der Richtung kaufe ,muss ich immer so viel abändern und somit baue ich es mir gleich selbst.
Es ist 6 m lang und über die Schwimmer 4m und ein Segelgenuss pur.
Mein Lieblingsrevier ist die Müritz in Mek-Pom.
Gruss Ekke
10882466d69f6b1138.jpg
 
Kommentar
Moin Ekke,

hatte ich schon meinen Ally-Kahn (Ali-Khan) erwähnt? Hier mit meiner Frau 1989 in Finnland.

33246642ac02f4be.jpg
 
Kommentar
Hallo Wolle,danke für das schöne Bild,das ist Natur pur und dazu noch Übernachtung am Wasser,was will man mehr im Urlaub geniessen?
Weiterhin schöne Stunden auf dem Wasser.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,sehr schöne Tourenbeschreibung und die guten Bilder dazu.Danke für den Einblick in ein eindrucksvolles Hobby.
Weiterhin ,immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Wolle,einfach sehr tolle Reviere,die sehr viel Spass bereiten.
Ein schönes Flüsschen in der nördlichen Region ,ist noch die Wümme.wenn sie frei gegeben wird.
Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Re: Zeigt her eure Hobbys nach dem Fotohobby

Moin Ekke,

Ekke Kaplan schrieb:
Ein schönes Flüsschen in der nördlichen Region ,ist noch die Wümme.wenn sie frei gegeben wird.

Die Wümme ist doch schon fast Süddeutschland.:D
 
Kommentar
Hallo Wolle ,die Betonung lag aber auf fast.
Was ist denn noch bei dir an versteckten Hobbys vorhanden (Briefmarkensammeln)?
Gruss Ekke
 
Kommentar
Sito schrieb:
Hier bin ich bei der Ausuebungmeines Lieblingszweithobbys...leider komm ich dazu heute nicht mehr so oft...ist auch viel zu viel Verkehr hier:down:

http://sp0.fotologs.net/?u=sito&i=2004/03/28/1080465177.jpg&c=f

Edit: sorry, krieg es leider nicht hin, das Foto hier anzuzeigen, ist auf Fotolog gehostet und das taugt leider nix...aber der link funktioniert...

http://sp0.fotologs.net/?u=sito&i=2004/03/28/1080465177.jpg&c=f

Hallo Sito,eine sehr sportliche Abfahrt.
Ausserdem ist es ein schönes ergänzendes Hobby.
Gruss Ekke
 
Kommentar
xweuf schrieb:
Hallo zusammen!

Wie ich sehe, stehe ich mit manch meinen Hobbies auch nicht ganz alleine da.
Es sind folgende, teilweise "Beliebtheitsschwankungen" unterworfene Hobbys:
Als "Insulaner" wären das auf sportlicher Seite Wassrsport, Inlinen und Skifahren.
Technisch: Amateurfunk, Computer (auch Beruf), Haus(um)bau, Schrauben am V8, HiFi/High-End und Lautsprecherbau.
Ansonsten Grillfeste am See, alemannische Fastnacht, Dialekte und Mundarten, Urlaub auf fremden/fernen Inseln und unser Baumgarten.
Am wichtigsten ist jedoch unsere jetzt 9 Monate alte Tochter Hannah!



Martin


Hallo Martin,auf einer Insel wohnen ,ist schon eine Besonderheit.Wenn ich das so lese,Langeweile wird bei dir nie einkehren.Nur ich meine ,der Tag wäre bei dir in 36 Stunden besser aufgeteilt.
Ich wünsche dir viel Spass ,bei den Ausübungen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
HI,

Eigentlich meine erstes Hobby...aber einer der Gründe mich mit der Photografie zu beschäftigen....

mogliundshakira.jpg


In letzter Zeit dann doch eher seltener.....noch dieses

asw28seite.JPG


Mfg
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Neben der Flitzebogenschießerei mit dem Compoundbogen (sh. www.team-sherwood.de)
ist das Paddeln (m)eine Leidenschaft. Vorwärts und (im memoriam meiner aktiven Rudererzeit) auch rückwärts:
 
Kommentar
Hi,

also neben fotografieren laufe ich gerne und viel und beschäftige mich intensiv mit 3D-Computergrafik. Das schöne bei der Objekt-Visualisierung mittels 3D ist, dass ich z.B. die Beleuchtung vollkommen kontrollieren kann und es keine Probleme mit der Tiefenschärfe gibt.:hehe:
Hier mal ein kleines Beispiel.



Gruß Bernd
 
Kommentar
Neben dem Fotografieren (das steht bei mir nicht an erster Stelle :hehe: ) gehe ich sehr oft und sehr gerne in Konzerte die in kleineren Clubs stattfinden.
Das Foto ist in der Bonner "Harmony" aufgenommen und zeigt Nils Lofgren der solo auftrat und tüchtig ins schwitzen kam :D

112394677e90330464.jpg
 
Kommentar
Nupsi schrieb:
Hallo,

mein 2. Hobby sind meine



und unser Hundeforum

T-Shirt_einfachB.jpg

Hallo Nupsi,mit Tieren sich beschäftigen, ist nie von Langweile gekennzeichnet.
Wenn jetzt noch das Forum dazukommt,kann man schon von Auslastung sprechen.
Ich wünsche dir sehr viel Spass mit deinen Aufgaben und sei verschont von Enttäuschungen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten