Zeigt her eure Hobbys nach dem Fotohobby

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein Hobby gleichwertig neben dem Fotohobby ist Musik
und Musizieren im Orchester. (2.von links).


200114678c2fd49472.jpg


Das Foto steht nicht für Qualität, das hat mir ein Konzertbesucher geschenkt.
 
Kommentar
Anzeigen
Isy81 schrieb:
HI,

Eigentlich meine erstes Hobby...aber einer der Gründe mich mit der Photografie zu beschäftigen....

asw28seite.JPG


Mfg
Dominik

Hallo Dominik,ein schönes Hobby das deine Freizeit einengt.
Ist der Flieger unter deinen Händen entstanden?
Glückwunsch und gutes Flugwetter und mögen die Schlangen nicht hungrig werden.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Nikker schrieb:
Mein Hobby gleichwertig neben dem Fotohobby ist Musik
und Musizieren im Orchester. (2.von links).


Das Foto steht nicht für Qualität, das hat mir ein Konzertbesucher geschenkt.

Hallo Hans ,so ein schönes Hobby kann einen schon voll ausfüllen.
Danke für den Beitrag und mögen noch viele Konzerte folgen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
hier mal meine nebenbei




das folgende mußte ich leider lassen,andernfalls währe ich wohl bald beim Sozialamt:lachen:




LG Markus
 
Kommentar
Hallo Ekke, hallo alle!

Nette Idee, mal nach anderen mehr oder weniger sinnvollen aber kurzweiligen Zeitvertreiben zu fragen.

Hier ist mal eine leicht verwackelte Aufnahme von mir bei einer meiner anderen Tätigkeiten.

stockabwehr.gif


Ich habe zwar nicht richtig mitgezählt, aber so vier bis fünf andere Kampfkünstler/-sportler haben sich ja schon hier versammelt.

Vielleicht geben die mir Recht bei der Behauptung, dass bei allem Streben nach der Vollkommenheit der Kunst diese doch nie erreicht wird. - Ähnlich wie bei der Fotografierkunst?
 
Kommentar
Hallo,
mein Zweithobby neben dem fotografieren.
Der Wilden Westen und die Pionierzeit Nordamerikas.
Neudeutsch: Living-History.

Gruß Bernd

 
Kommentar
mark1 schrieb:
hier mal meine nebenbei




das folgende mußte ich leider lassen,andernfalls währe ich wohl bald beim Sozialamt:lachen:




LG Markus

Hallo Markus.danke für deine Vorstellung,da macht das Autowaschen wenigstens einmal richtig Spass.
Und in der Luft kommst du auch voll auf deine Kosten.
Glückwunsch, zu diesen schönen Freizeitbeschäftigungen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Meine Frau und ich betreiben in unsere Freizeit noch ein Aquaristikforum wo wir mit anderen unser Hobby teilen.



Wir selber haben in unsere Wohnung alleine an Aquarien 6 Stück wobei das größte 720 Liter beträgt.

Das ist unser 720 Liter Becken





54 Liter Becken mit Garnelen



25 Liter zur Zeit am Einfahren



112 Liter Becken



Zudem Planen und bauen wir für Aquarianer Ihre Becken. Unser letztes Projekt war ein 6m Aquarium



Gruss Holger
 
Kommentar
Hallo Holger,danke für die übersichtliche Darstellung deines Hobbys.
Es ist nicht nur schön anzuschauen und beruhigend für die Nerven,sondern verschafft einem keine lange Weile.
Immer einen guten Fischbesatz und parasitenfreies Wasser.
Gruss Ekke
 
Kommentar
bergischland schrieb:
Hallo Ekke, hallo alle!

Nette Idee, mal nach anderen mehr oder weniger sinnvollen aber kurzweiligen Zeitvertreiben zu fragen.

Hier ist mal eine leicht verwackelte Aufnahme von mir bei einer meiner anderen Tätigkeiten.

stockabwehr.gif


Ich habe zwar nicht richtig mitgezählt, aber so vier bis fünf andere Kampfkünstler/-sportler haben sich ja schon hier versammelt.

Vielleicht geben die mir Recht bei der Behauptung, dass bei allem Streben nach der Vollkommenheit der Kunst diese doch nie erreicht wird. - Ähnlich wie bei der Fotografierkunst?

"Ich komme mit leeren Händen im Geiste der Samurai. Voll Achtung vor der Schwäche und frei von Angst vor der Stärke. Sollte ich gezwungen sein, mich selbst, meine Grundsätze oder meine Ehre zu verteidigen - sollte es um Recht oder Unrecht gehen - dann ist dies meine Waffe: Jiu-Jitsu!"

Schönes Hobby hast Du. Und ja, in der Kampfkunst bin ich ebenso unvollkommen, wie in der Fotografie.
 
Kommentar
Moin,

wie mein Nick schon ahnen lässt habe ich als Zweithobby das Moppedfahren:


Auf dem Foto ist ein Bekannter, der dieses Jahr auch beim KTM Superdukebattle mitfährt und dort immer für einen TopTen-Platz gut ist.

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Hallo Towanda,bei den Bildern kann man das Wohlbefinden des Vogels durch den Bildschirm spüren.Eine nette Idee ,das Leben seines Schützlings in der Art zu versüssen.
Danke für diesen Beitrag.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke,

danke! Das freut mich besonders, weil Jogo nicht fliegen kann. Er kommt aus dem Tierheim. Alle Bänder in der Schulter sind wohl gerissen sind. Das kann auch ein Unfall gewesen sein, aber man hätte ihn heilen können, wäre man zum Tierarzt gegangen.
Jogo jedenfalls hält sich für eine Ente, das ist mal klar :) Wart nur, bis ich mein Notebook wieder hab. Dann werd ich euch vermutlich mit Badefotos erschlagen :)

Gruß,

Towanda
 
Kommentar
Hallo Holger,

schöne Aquarien hast Du da! Das 720er schaut schon recht eindrucksvoll aus. Wenn ich mehr Platz hätte, da wäre so was als Afrikabecken mein Traum.

Das 54er Garnelenbecken gefällt mir auch recht gut. Das wäre auch für Killifische recht gut geeignet, das Futter in Form der Garnelen wäre dann auch schon vorhanden...

Viele Grüße

Günther
 
Kommentar
Aufzynden schrieb:
Moin,

wie mein Nick schon ahnen lässt habe ich als Zweithobby das Moppedfahren:
Auf dem Foto ist ein Bekannter, der dieses Jahr auch beim KTM Superdukebattle mitfährt und dort immer für einen TopTen-Platz gut ist.

Grüße
Stefan

Hallo Stefan,ein feines Gerät,ich war ebenfalls daran,aber bei der Probefahrt,gefielen mir die Vibarationen nicht und so bin ich bei meiner Honda Paris Dakar geblieben.
Immer einen schrottfreien Flug und eine glückliche Landung.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Moin Ekke,

Ekke Kaplan schrieb:
ein feines Gerät,ich war ebenfalls daran,aber bei der Probefahrt,gefielen mir die Vibarationen nicht und so bin ich bei meiner Honda Paris Dakar geblieben.
wie gesagt: auf dem Foto ist ein Bekannter. Ich würde nie KTM fahren, weil mir der Spritverbrauch viel zu hoch ist. Ich fahre eine Triumph Daytona - die vibriert auch nicht :D

Grüße
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten