Zeigt her eure Hobbys nach dem Fotohobby

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo

ja gut dann oute ich mich auch: Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht und unterrichte zusammen mit meine Frau vollamtlich Karate.
Das zweite Hobby ist mein Traum die ich mir erfüllt habe:
Harley Davidson Road King Classic

Liebe Grüsse

Robi



 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Robi, danke für deine Darstellung.
Bei dir ist im warsten Sinne, Sicherheit vorhanden und für die Seele gibt es am Wochenende eine schöne Ausfahrt.Immer einen schrottfreien Flug mit dem Moped.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde,eine grosse Leidenschaft ist das Honda-DAX fahren mit Kraftradzulassung.Der Zusammenhalt wird bei Clubtreffen vertieft.
http://dax.zeronet.de/neuss2007/
Das Diesjährige war in Neuss auf dem TÜV-Gelände im Hafengebiet.
Gruss Ekke
108824664340b9126d.jpg
 
Kommentar
Hallo Hobbyfreude,

meine weitere Freizeit verbringe ich unter anderem mit meinem Pferdchen

thum_15235466458af2994f.jpg



LG
Marianna
 
Kommentar
firefee schrieb:
meine weitere Freizeit verbringe ich unter anderem mit meinem Pferdchen

Ich auch :).

Gipsy 8 jähriger Vollblut Wallach, englisches Kraftpaket.

195146645faef26f2.jpg


Lucky Smile 4,5 jähriger deutscher Wallach, einfach nur suess aber auch talentiert.

195146645faf3e8ad.jpg
 
Kommentar
Hallo Wolle,da kommen bei mir die Jugendgedanken wieder hoch ,bis 30 habe ich diese Sportart ausgeführt und habe mit Klaus Glahn auch schon dei der Niedersachsenmeisterschaft auf der Matte gestanden.habe natürlich verloren.
Nach einer Knieverletzung war es dann vorbei mit Judo.
Wolle ,ich wünsche dir immer einen guten Flug und eine abklatschende Landung.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke,

heute mal keine Bilder von mir, denn ich glaube das würde ein Album :hehe: !
Ich versuche meine zahlreichen Hobbies mal in eine Reihenfolge zu bringen:

Computer (PC, Apple usw.)
Fotografie
Uhren sammeln
Bären sammeln (aber nur Haribo bis 1996)
Musik (selber machen sowie hören bzw. sehen)
Kochen
Backen
bei möglichst schönem Wetter raus ....

Das da einige Hobbies zu kurz kommen ist eigentlich ganz normal -
aber nur noch knapp
1485 Tage (Stand 5.6.2007)
bis zur Freistellung im Vorruhestand ...

Roland
 
Kommentar
Neben dem Fotografieren, das ich noch nicht lange betreibe bin ich seit 13 Jahren Discjockey (www.fendee.de) im bereich der elektronischen Tanzmusik und in Discotheken rund um Karslruhe/Mannheim unterwegs.

VG Carsten
 
Kommentar
Macs (Computer)
Motorradfahren
Urlaub in USA/Kanda

allsamt teure Hobbys ;)

ach ja... nebenbei noch rare CDs sammeln!
 

Anhänge

  • collection3.jpg
    collection3.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 59
Kommentar
Hi,

bis vor ein paar Jahren Karate + alpines Skifahren.

Seit drei Jahren, nach Skiunfall (Kreuzbandriss, Innenbandabriss, Menisken-Abrisse) Krafttraining (fürs Knie und für die Eitelkeit), Tango Argentino tanzen mit meiner Frau und Alt-Saxophon spielen in einem Sextett (Querfl., Klar., E-Git., E-Bass, Violine, Akkordeon, Alt-Sax, Repertoir: Tango, Swing, Klezmer), Radfahren (mit Campen) im Urlaub.

Grüße
Christian
 
Kommentar
Moin,

1. Hobby nach dem Foto-Hobby: Lesen :book:
2. Hobby nach dem Foto-Hobby: Tischtennis :winner:

Außerdem mag ich gern: :phone: und :beerchug: und :relax:. :D
 
Kommentar
RolandOeser schrieb:
Hallo Ekke,

heute mal keine Bilder von mir, denn ich glaube das würde ein Album :hehe: !
Ich versuche meine zahlreichen Hobbies mal in eine Reihenfolge zu bringen:

Computer (PC, Apple usw.)
Fotografie
Uhren sammeln
Bären sammeln (aber nur Haribo bis 1996)
Musik (selber machen sowie hören bzw. sehen)
Kochen
Backen
bei möglichst schönem Wetter raus ....

Das da einige Hobbies zu kurz kommen ist eigentlich ganz normal -
aber nur noch knapp
1485 Tage (Stand 5.6.2007)
bis zur Freistellung im Vorruhestand ...

Roland
Hallo Roland.da können wir ja unsere nächsten Treffen noch verfeinern ,mit Darbietungen im Hobbybereich.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Kommentar
Hey Frank, tolle Anlage, ist schon imposant.
Auch auf der Homepage alles toll zu sehen. Das Video läßt die Größe ahnen, warum läßt Du auf dem Video nicht einige Bahnen fahren?

Gruß
HaJo
 
Kommentar
Hallo Ekke,

habe die Fotos teilweise zwar schon mal gezeigt, aber hier passen sie noch mal. Ich bin, wenn ich mal Zeit habe, mit dem Rad unterwegs, bis vor einem Jahr mit dem Rennrad, nun mit einem Trike, wenn ich alleine fahre oder mit anderen mit dem Tourenrad, hier vor einer Woche im Taubertal. Das tollste aber ist das Trike, ein hp scorpion, 81-Gang. Locker unterwegs mit einem 25er-Schnitt und wenn ich will, auch mal über 40 km/h schnell.

Jo





 

Anhänge

  • Scorpion-1.jpg
    Scorpion-1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 26
  • Scorpion2.jpg
    Scorpion2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 12
Kommentar
Hallo Jo Hannes,

ich schiele schon lange nach einem Liegerad oder Trike.
Bist Du mit dem Skorpion zufrieden?
Passen da noch mehr Taschen oder ein Anhänger dran?

Herzliche Grüße
Christian
 
Kommentar
Hi,

habe ich richtig gesehen, dass hier mindestens 4 Saxophon-Spieler dabei sind?
Da drängt sich doch direkt die Organisation eines Ensembles auf...

grüße
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten