Mitmachthema Zeigt her eure Fahrräder

Irgendwann habe sogar ich mir mal ein Fahrrad gegönnt. Das stand jahrelang ungenutzt in der Garage. Dann wurde es in der Werkstatt aufbereitet.
Jetzt steht es wieder in der Garage und ich werde es wohl demnächst doch verkaufen. Für die Stadt reicht das Klapprad und motorisiert gefällt mir - obwohl strampeln mir guttäte, aber ich tu´s ja doch nicht:

full

Kay
Kay kommentierte
Komm nach Hamburg, bring ein paar Taler mit, dann kannste nach Hause radeln! (y)

Kay
Kay kommentierte
Kay

:cry: Ist jetzt in der Bucht - hat lange genug in der Garage gestanden. Nutzen würde ich es nicht, aber irgendwie finde ich Messie sowas schade.

asaerdna
asaerdna kommentierte
Danke Kay, aber ich hab grade keine konkreten Pläne für eine Reise nach Hamburg, und zudem im März erst ein neues Fahrrad gekauft :6874:
... und zum nach hause radeln bräuchte ich eine Woche Urlaub ;)

• Like
Reaktionen: Kay
Wuxi
Wuxi kommentierte
Hat das echt einer gekauft?
o_O

Kay
Kay kommentierte
Nicht einer, sondern eine und sie hat sich gefreut. Habe die Anzeige gerade löschen lassen.

Anzeigen
Mal was "normales" für die Straße.

full

4 Kommentare
kommentierte
Ein Rad mit Piniongetriebe als normal zu bezeichnen ist tief gestapelt. Spitzentechnik und Spitzenrad.(y)

Labradorit
Labradorit kommentierte
Da gebe ich Dir gerne Recht!:) Und der Gates-Riemenantrieb macht das Ganze noch schön sauber und wartungsarm.

Kadele
Kadele kommentierte
Moin Manfred,

gratuliere ! Ich bin auch davon begeistert, der 1. Ölwechsel ist auch schon durch. Ich habe ein C 12 Pinion-Getriebe, das reicht für das Flachland. Viele denken, das sei ein E-Bike und das Getriebe die Batterie...;)
Meines findest Du auf #195 und den Ölwechsel bei #310 in diesem Thread.

Noch viel Spaß damit,

Grüße
Kadele

Labradorit
Labradorit kommentierte
Hallo Kadele,
ein schönes Teil! Hab gerade zurückgeblättert. Ich mag auch Farbe am Rad. Bei meinem P18 steht jetzt auch der zweite Ölwechsel an.
Liebe Grüße, Manfred

Wie geht's denn den Bremsbelägen? Denn wenn ich mir die Felgenflanken so ansehe, hatten die ganz schön was an Dreck wegzuschaffen.

1 Kommentar
G
Gianty kommentierte
Alles gut...

Vielleicht erkennt jemand die Betonwand wieder? :)

3 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Nein ist aber ein toller Spot.
So was habe ich gesucht als ich unser Auto zum Verkauf ablichten wollte und nicht gefunden.
Wo ist das?

Wuxi
Wuxi kommentierte
Frau Wuxi meint: Vitra Museum oder ein anderer Bau von Tadao Ando.

kommentierte
Es ist eine Seitenwand vom Paul-Löbe-Haus in Berlin. Wenn man davor steht, ist rechts die Spree und hinter einem der Bundestag.

Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten