Zeigt her euer schönstes Foto aus dem Jahr 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Auf dem Rückweg von einer Hochzeit auf der Autobahn München-Lindau sehe ich, dass der Sonnenuntergang sich dramatisch entwickelt. Jetzt nur noch eine Ausfahrt finden, die einen freien Blick verspricht. Die nächste liegt voll in einer Talsohle, also weiter. Die übernächste scheint zu passen, raus und gleich 100m weiter Stativ aufgebaut und eine Serie fotografiert.
Da kam echte Hochofen Atmossphäre auf.
Gruß von Rudi

11045477e9a554a05f.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Keine einfache Aufgabe ... vielleicht sind die letzten Tage auf Usedom noch so in Erinnerung. Es war ein wunderbarer Morgen .... vielleicht gerade weil ich den inneren Schweinehund bezwingen konnte, und es so früh aus dem warmen Bett rausgeschafft habe. Die Aufnahme entstand an dem Strand zwischen Bansin und Heringsdorf.

 
Kommentar
vorab: richtig tolle bilder hier, kompliment.
das beste, das schönste, nur eins? keine chance. da ich meine cam jetzt ziemlich genau ein jahr habe, kann ich die anzahl einfach an den exifs festmachen. aus etwas über 6000 auslösungen sind viele bilder entstanden. mein lieblingsbild für 2007 und bescheidenen anfängerbeitrag zu diesem thread:
146274724f4780fc6d.jpg
 
Kommentar
Vieleicht nicht meine Schönsten, aber zweifellos meine Lieblingsbilder.
Immerhin besteht ja Hoffnung, das aus dem Letzten Bild noch etwas schlüpft.;)

Es war relativ sinnlos die beiden gleichzeitig zum stillhalten zu bringen.
101154724f0e5475d0.jpg


Im Hintergrund schnell einen Schirmständer umgelegt um so einen kleinen Effekt zu erzeugen.
101154724f12937b4e.jpg


Der „kleine“ Nimmersatt.
101154724f16abe02c.jpg


Endlich verpuppt
101154724f1ba56688.jpg
 
Kommentar
hallo zusammen :)

nach langem überlegen habe ich mich für ein foto der supermoto meisterschaft 2007 auf dem adac-gelände in lüneburg entschieden, da der fahrer mir in dieser situation so schön direkt in die linse sah :eek:

es gab zwar noch einige ander schöne fotos, aber die entscheidung ist zum einen nicht ganz einfach und zum anderen sind da einige fotos, die mit der konkurenzmarke unterwasser entstanden sind...

ich freue mich schon auf dieses jahr bei der supermoto meisterschaft und hoffe, das dort dann nicht wieder das nordische "schietwetter" herrscht, sondern die sonne knallt und richtig schön gedriftet wird!

2203480277_dbe2b89c6a_b.jpg


Viele Grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten