Zeigt her euer schönstes Foto aus dem Jahr 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
1080347546d471e1f7.jpg

LG
Benjamin
 
Kommentar
18534477a589c6d38c.jpg


Dieses Bild ist etwas ganz besonderes für mich, da ich im Oktober für einen Tag nach Venedig gefahren bin, nur um Fotos zu machen. Aber das Wetter war so mies, dass nichts gutes zustande kam. Doch am Abend löste sich die Wolkendecke und ich konnte meine besten Nachtaufnahmen überhaupt machen.

Gruß
Philipp
 
Kommentar
Moin an alle Fotofreunde,
ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 und freue mich auf viele neue Fotos.

Nachfolgend mein schönstes Foto aus 2007, aus dem Skandinavienurlaub mitgebracht. 2007 war das erste Jahr seit langem, dass ich mit meiner Frau mal wieder richtig lange Urlaub machen konnte.

14155477a675a1f1be.jpg


Alles Gute, Gruß

Marc
 
Kommentar
Warum? Weil ich an dem Wintermorgen nicht die geringste Lust hatte dem herrischen Blick meines Hundes zu folgen: Los,wir gehen jetzt und dann Mühe hatte, um 11 wieder zu Hause zu sein weil die Welt einfach so schön war - samt Hund.
Glückliche Tage im Neuen Jahr euch allen
Gruß Jochen

9402476f7ee1cbd25.jpg
 
Kommentar
Ich zeige ein etwas seltsames Foto, das ich aus Begeisterung für das unglaubliche Licht an dem Abend gemacht habe:

1477354601_8481ee8e5c_o.jpg


Mein "bestes Foto 2007" ist aber wahrscheinlich nicht dieses sondern eine Kundendatei, die ich ohne Weiteres nicht öffentlich zeigen kann (Model Release).

Dieses Bild zeigt die Kraft der Fotografie, die völlig auf Automatik und Nachbearbeitung verzichtet, im Prinzip wurde hier die DSLR eingesetzt wie Diafilm an einer FM-2.

Herzlich

Frank, der weiß, dass sich dieses Bild frühestens auf den zweiten Blick erschließt
 
Kommentar
Hallo!

Ist eine Serie und auch nur mit einem K800i Phone aufgenommen! Trotzdem meine Lieblingsbilder!

Euch allen auch von mir ein frohes und insbesondere gesundes 2008!

Gruß
Joachim






 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten