Zeigt her euer schönstes Foto aus dem Jahr 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
sehr schöne Fotos hier :up:


1372747795d887b41c.jpg


schöne Grüsse
MaD
 
Kommentar
Anzeigen
Das "schönste Bild" ist nicht immer das Perfekteste. War auch nur eine Casio EX-Z in Reichweite.
Es sind vielmehr die persönlichen Emotionen, welche eine solche Aufnahme auslöst
und sie zur schönsten persönlichen Erinnerung an das nun zurückliegende Jahr machen.

Nach Ewald, Dirk und Sefa darf ich also auch mal:

Ein wunderbares Geschenk. Wir möchten sie nicht mehr missen.

13772477a06e12c951.jpg
 
Kommentar
Einen Herzlichen Dank an alle, die so spontan mitmachen und ihre Lieblingsbilder hier zeigen.
Es geht sicher in Ordnung wenn man sich nicht zwischen zwei guten Bilder entscheiden kann und deshalb beide zeigen möchte.
Vor allem wenn mich wie hier beide erfreuen.
Für alle Bilder einzeln zu kommentieren sind es mir jetzt schon zu viele.
Ob Schlange, Biene oder gelber Morgan, Elfanten oder Kinder es sprechen mich alle auf ihre Art an.
Bitte fotografiert weiter so auch im Jahr 2008...



PS:
Dank den guten Fotos im Forum, habe ich schon bald schon bald keine Schlangen foppe mehr... :up:
 
Kommentar
Ich persönlich finde es unmöglich mein schönstes Foto rauszusuchen. Welche Kriterien soll ich dafür hernehmen? Technisch und gestalterisch gute, sind viele dabei - sicher auch einige wo die Situationen besonders waren (z.B. außergewöhnliche Lichtstimmung) und dem Foto zusätzlich das "gewisse Etwas" geben.
Aber im Gesamten betrachtet behandeln die Fotos doch völlig unterschiedliche Themen und so kann es in mein Augen kein richtigen Vergleich geben.

Stattdessen habe ich ein Foto mit der wohl größten persönlichen Bindung herausgesucht. Für mich das schönste, weil die Situation am schönsten war, wenn gleich sie von kurzer Dauer war.

Ich war heuer einer der Glücklichen die bei ersten Tagen von 12 jungen Luchsbabys dabei sein durften. Aus nur 1,5 Metern Abstand konnten wir sehen und hören wie das neue Leben mit eindringlichen Lauten die Welt begrüßte.


luchsbaby8.jpg



So eindringlich und schön die Entstehung neuen Lebens war, so nachhaltiger hat uns das Ende geprägt. Denn noch viel bewegender sind die Laute wenn es wieder erlischt.
Sie starben noch bevor sie die Welt auf eigenen Füßen erkunden konnten.
 
Kommentar
Na dann will ich auch mal ein Bild hochladen. Nicht besonders spektakulär, aber mir gefällt das Licht der untergehenden Sonne. Die Muschelschale habe ich im Wattenmeer (natürlich bei Ebbe) entdeckt.

8603477a368d3eea0.jpg


Viele Grüße aus Bielefeld
Michael
 
Kommentar
Nich schön, aber bewegend für mich.
Meine Tochter, die endlich wieder genug Luft bekommt, um mehr als 50 Meter zu Spazieren

auva1kkwzqe8207vw.jpg



Und die nun endlich wieder lacht

auva2r6pd11lehc6k.jpg



Aufgenommen noch mit meiner alten DSC-H2

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch Allen, und vielen Dank für die vielen nützlichen Informationen.
 
Kommentar
Nich schön, aber bewegend für mich.
Meine Tochter, die endlich wieder genug Luft bekommt, um mehr als 50 Meter zu Spazieren
Und die nun endlich wieder lacht

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch Allen, und vielen Dank für die vielen nützlichen Informationen.

Vielen Dank. Ich wünsche dir und deiner Tochter ein glückliches Jahr 2008 und vor allem viel Gesundheit.
Viele Grüße und alles Gute
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten