Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei den bildern hast du die HDR-technik dafür benutzt wofür sie gedacht ist: ein an allen stellen perfekt belichtetes bild. dass es ein HDR ist fällt überhaupt nicht auf. respekt du beherrscht die technik.
zum ersten bild: gefällt mir gut, schöne farben, die diagonale hätte einwenig ausgeprägter sein können und der kinderwagen stört mich. entweder richtig im Bild oder garnicht, aber nicht so an den rand gequetscht.
da er aber im letzten bild auch wieder auftaucht, nehme ich an, dass es sich um einen 'running gag' handelt. vielleicht kannst du uns da aufklären.
zum zweiten bild: weider toll belichtet, auch hier wieder super farben, nur die stürzenden linien stören mich hier. kann man sowas noch am pc nachbessern?
drittes bild: finde ich langweilig, auf der wiese hätte man vielleicht irgend einen eyecatcher platzieren können. der kinderwagen stört wieder. aber von der technik mal wieder perfekt.
gruß arne

Ich hab mich an einer Gegenlichtaufnahme der Burg Hohenwerfen ausgetobt
und 6 Ausprägungen eines NEFs 'verrechnen' lassen mit Belichtungswerten zwischen -0,50 und + 3,50.
hallo nikonians
ich hab da auch mal was:
und in einem anderen fred (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=63396) schon mal gezeigt:
3
viele grüße, ThinkBlue
Da mein erster Versuch mit einem einzigen NEF nicht so besonders war,
hier einer mit einer 5er Belichtungsreihe von -2 bis +2 LW.
Schaut doch gleich besser aus.![]()
Nur wie verhindert man die Lichtsäume an den hell/dunkel Grenzen?