Mitmachthema Zeigt eure tollsten HDR Werke...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
...darf ich hier dazu aufrufen...:nixweiss:

na ja, probier es halt einmal (von "brav" bis "wild"):

dramatisch:
s_s_Dom3.jpg


shiny:
s_s_DomHerrnHaus2.jpg


fairy:
s_s_Hauptplatz_fairy.jpg



manchmal entstehen auch richtig bizarre Kunstwerke dabei :D


Nicht jedermanns GEschmack und gefällt auch nicht Jedem,
aber wir könnten doch für "HDR Freaks" eine kleine Sammlung zusammen stellen, oder ?
 
Anzeigen
Sorry, ich weiß gerade nicht was ich am schlimmsten empfinde. Die Bearbeitung, den Rahmen, das Wasserzeichen? Schade um die Bilder.
 
Kommentar
Sorry, ich weiß gerade nicht was ich am schlimmsten empfinde. Die Bearbeitung, den Rahmen, das Wasserzeichen? Schade um die Bilder.

Das finde ich jetzt zu hart. Es handelt sich sicherlich um stark verfremdete Bilder, wobei der persönliche Geschmack ins Spiel kommt. Meinen treffen sie zwar auch nicht, aber von "schlimm" mag ich deswegen nicht sprechen.

Allerdings sind es auch keine "HDRs" im eigentlichen Sinne, oder?

Grüße vom Frühstückstisch

Michael
 
Kommentar
Sorry, ich weiß gerade nicht was ich am schlimmsten empfinde. Die Bearbeitung, den Rahmen, das Wasserzeichen? Schade um die Bilder.

Ich beobachte deine schreibweise seit par tagen und muss sagen das du sollst lernen wie man überhaupt kritisiert. der TE lässt uns mit guten herzen an sein tolle bilder teil haben also sag lieber dankeschön als so ein müll was du geschrieben hast. Bitte halt dich einwenig zurück.

Tolle bilder :up: alle top.
MFG
zahid
 
Kommentar
Dein Ton ist nicht angemessen! Gossenjargon gehört nicht hierhin.
 
Kommentar
Moin,

HDRs gefallen mir, von A bis Z.
Wie auch Bild 3 im Eingangsposting:up:

Den Sinn dieses Threads finde ich sehr gut und hoffe, dass er nicht zerredet wird ;)
 
Kommentar
Ich habe die Mods gebeten, den Thread aufzuräumen, fände es ebenfalls schade, wenn er zugelabert wird. Das Thema ist gut.
 
Kommentar
Ich habe die Mods gebeten, den Thread aufzuräumen, fände es ebenfalls schade, wenn er zugelabert wird. Das Thema ist gut.
Wir werden zwar nicht aufräumen, bitten aber im Sinne des Threads weiter zu posten. Wenn jemand meint, sein Posting ist etwas über das Ziel hinausgeschossen, dann soll er es bitte selbst editieren.

Also bitte, schon mit Respekt auf den TE, back to Topic.
 
Kommentar
Nur kurz und am Rande, aber mit der Bitte um Kenntnisnahme; wir werden Mitglieder, die meinen, dass dieser sehr interessante Thread geeignet ist, negative Kindheits- oder andere traumatische Erinnerungen verbal verarbeiten zu müssen, ohne weiteren Kommentar vom Thema ausschliessen.
 
Kommentar
Okay, ich gebe auch hier mal meinen Senf dazu ;).

Die meisten HDR und oder ge-tonemapped-en Bilder sind mir persönlich zu bunt. Doch wie bereits festgestellt wurde, ist das eine Geschmacksfrage, auf die es keine allgemeingültige Antwort gibt. Die hohe Dynamik bringt allerdings in manchen Fällen dramatisches hervor:

176847f771ba08f2a.jpg


HDR aus drei Einzelaufnahmen, MVA und Schnellstrasse in Wuppertal- Cronenberg

LG Bütti
 
Kommentar
Ein s/w HDR :)
Hatte mir beim lesen des ersten Postings Gedanken gemacht ob das sinnvoll wäre...

Dein Bild wirkt bedrohlich. Find ich gut und habe somit gleich meine Antwort bekommen.
Danke :)
 
Kommentar
Ein s/w HDR :)
Hatte mir beim lesen des ersten Postings Gedanken gemacht ob das sinnvoll wäre...

Dein Bild wirkt bedrohlich. Find ich gut und habe somit gleich meine Antwort bekommen.
Danke :)

HDR und SW passt meiner Meinung nach sehr gut zusammen, ich wühle mich gerade mal durch meine Festplatte, denn HDR/ DRI war im letzten Jahr mal -wie bei so vielen- eine Phase von mir...

Noch eins:
176847f77bd4bae7f.jpg


...ja, ich kanns auch farbig ;) :
176847f77bd4d92e2.jpg


LG Bütti
 
Kommentar
@ Marco: Voooorsicht, der See in Deinem ersten Bild läuft aus :fahne:
Edit: Ist nicht böse gemeint!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten