Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hierhin:

picture.php
 
Kommentar
... wo wir gerade bei Bergen sind:
picture.php

Um Diskussionen über den richtigen Thread vorzubeugen: Das Pferd befindet sich in einem Landstrich, der noch als deutschsprachig durchgeht.

Grüße,
Sl
 
Kommentar

So isses. Stellt man sich mit gockel-streetview an die Pass-Straße auf der Engadiner Seite, ein gutes Stück vor den Seen, findet man in Richtung Südosten diese Perspektive. Dass es sich bei der markanten Zacke links nun tatsächlich um "den" Bernina handelt, wage ich im Nachhinein selbst zu bezweifeln. Der Piz Bernina liegt eher am rechten Hintergrund des Gebirgsstocks. So oder so aber erhebt sich das Gebilde gut 1600m über die Passhöhe und 4000m über N.N. "und macht echt was her".
Wo warst Du?
Grüße,
Sl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten