Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mir fehlen irgendwie Büsche oder Fahnenmasten.
War aber schon lange nicht mehr vor Ort.
Und als ich im Gebäude sein durfte, regierte noch der Mann aus der Pfalz.

Wo war ich?
picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Wenn mich nicht alles täuscht, steht auf dem Bahnhof ein grau-gelber Wagen der Lübeck-Büchener Eisenbahn. Ich rate jetzt einfach mal: Bahnhof Lübeck?

Gruß L.
 
Kommentar
Nun gut, der Ehrgeiz war geweckt und Tante Gurgel hilft. Es ist zwar ein Doppelstockwagen der Lübeck-Büchener Eisenbahn, der steht aber am Stellwerk 7 des Eisenbahnmuseums Nürnberg. :D

Gruß, L.
 
Kommentar
Dann bleiben wir doch beim Thema Eisenbahn. Wo dampfte dieser Zug vor fast 10 Jahren? Ob er heute noch dampft, weiß ich nicht.

Gruß, L.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten