Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Webber

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich hab da so eine Idee für einen neuen Trät:

- ich stell mal ein Foto rein von einem markanten Platz, Gebäude, Stadt, Berg, etc. und ihr müsst erraten, wo ich war.

- wer es als Erster errät, darf das nächste Foto mit der gleichen Frage in den Thread stellen. Und so geht das dann so lange weiter, wie es uns Spaß macht.

- es dürfen ausschließlich Motive aus dem deutschsprachigen Europa sein (sorry, aber irgendwelche Spielregeln muss es ja geben) ;).

Was haltet ihr davon?

Also ich fang an:

Wo war ich?

288314804ba42b3a92.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Du warst in Luxemburg!:)
Mein Bild kommt noch. Bin grad auf Arbeit.
 
Kommentar
Tolles Bild Peter, aber ist es auch ganz sicher im deutschsprachigen Europa? :nixweiss:

Sieht so fernöstlich aus ....
 
Kommentar
Fernöstlich ist richtig!

Aber eindeutig in Deutschland!:cool:
 
Kommentar
Potsdam, das chinesische Teehaus im Schloßpark Sanssouci :)

Bild kommt gleich...
 
Kommentar
Schon wieder der Peter, BRAVO! :up:

Also du darfst uns wieder "eins reihauen". Hast eh noch welche? :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten