Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hier hin:

picture.php
 
Kommentar
Dachte ich mir doch, dass es für Euch zu einfach ist.

Also gut, weiter wieder mit Dir.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Hm. Ich tippe mal auf Bonn. Ehemaliges Bundeskanzleramt.

Aber irgendwie fehlt mir da etwas.:confused:
 
Kommentar
Kann leider nicht mitraten, bei mir funktioniert der Link zum Bild nicht
(gilt auch für das andere „Wo war ich“). Hier die Fehlermeldung:

The page isn't redirecting properly
Firefox has detected that the server is redirecting the request
for this address in a way that will never complete.

viele Grüße, Daniel

(Ist jetzt egal, ich setze diese Runde aus, wollte es nur anmerken.)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten