Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ach - es geht um das Gebäude .... :dizzy: ... und ich Depp such die ganze Zeit nach der Truppe im Vordergrund ...

;)
 
Kommentar
Moin,

RWILDK schrieb:
Und wo steht dieses Gebäude?

nach einem Gebäude war nicht gefragt :D


kd90 schrieb:
ich Depp such die ganze Zeit nach der Truppe im Vordergrund

also kein Gebäude s.o. wird explizit gesucht, sondern:

- Ortsname plus Platz/Straße oder Gebäude oder gern auch die "Truppe".

puhvogel schrieb:
Kann es hier bei Elbhochwasser gefährlich werden?

wohl nicht
 
Kommentar
Das sieht nach dem Märchen "die goldene Gans" aus und wenn das stimmt, führt das auf den Schloßplatz von Winsen.

Sollte das stimmen, spendiere ich eine Freirunde, da ich am Wochenende nicht ins Netz kommen werde.

Gruß, L.
 
Kommentar
Moin,

L.Ohengrin schrieb:
Märchen "die goldene Gans" aus und wenn das stimmt, führt das auf den Schloßplatz von Winsen

ja, genau da ist das Bild entstanden. In Winsen/Luhe steht diese "Truppe". Der Lösungsweg ging wohl über dieses Märchen.

Da Du eine Freirunde ausgelobt hast, ist mein Vorschlag:

RWILDK schrieb:
die nächste Freirunde

[MENTION=97707]RWILDK[/MENTION] macht weiter. Ist das o.K.
 
Kommentar
Warum macht man in einem "Mitmach-Thread" mit, wenn man eigentlich gar nicht mitmachen will, in diesem Mitmach-Thread? :nixweiss:
 
Kommentar
picture.php
 
Kommentar


..damit der Zug mal wieder ins Rollen kommt hier die Antwort auf deine nicht ganz so leichte Frage :dizzy:

in München
vor der Mariensäule
und den Türmen der Frauenkirche
 
Kommentar
Naja, da die Lösung ja nun wirklich eindeutig richtig ist, würde ich sagen [MENTION=103461]SantaMonica[/MENTION]: mach mal weiter! :)
 
Kommentar
Ich weiß ja nicht, ob ihr vor lauter Karnevalsgedöns nicht wollt :D
Aber damit das hier mal wieder weiter geht, möchte ich gerne wissen, wie der Berg heißt :)

picture.php

.
 
Kommentar
... nach oben schubs ...

Betti Na müsste sich mal dazu äußern ...

(Ich weiß nämlich nur, obwohl „Liebe Grüße aus der Eifel“ drunter steht, ist es weder Hohe Acht noch Schwarzer Mann ;) )
 
Kommentar
Sorry [MENTION=30900]Yvain[/MENTION], das ist mir durchgegangen :fahne: Danke für's schubsen.


Ist in der Nähe des Fellhorns, oder?
Na, wenn ich mir das so auf der Karte anschaue, ist das doch noch ein ganz schönes Stück nach Osten - das aber geradewegs. Dort liegt dieser prägnante, bei Kletterern (Klettersteig) beliebte Gipfel mitten in einem kleinen Gebirgsstock.

Wo sind denn unsere Alpenspezis? [MENTION=95061]MaBuHo[/MENTION] [MENTION=6827]gerhardb[/MENTION]?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten