Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind denn unsere Alpenspezis? [MENTION=95061]MaBuHo[/MENTION] [MENTION=6827]gerhardb[/MENTION]?
Ich wusste doch, auf euch ist Verlass :up:Na dann will ich mal:
Es ist der Rosskopf (2246 m) im Rofangebirge.
Ich wusste doch, auf euch ist Verlass :up:
Dann mach mal weiter, Gerhard![]()
… und wenn wir schon in den Bergen sind bleiben wir noch ein wenig dort, aber wo?
Das Denkmal im Vordergrund erinnert an einen 1901 verunglückten Bergsteiger.
Das hier ? http://www.melzerknappen.at/index.php?page=die-letzte-bergfahrt-melzers
(Interessante Geschichte übrigens)
Du hast die Pfarrkirche Christkönig von Weßling aus der Entfernung über den Weßlinger See hinweg abgelichtet.
Viele Grüße
Klaus
Es geht hierhin:
Viele Grüße
Klaus