Moin,
ich weiß nicht genau, was Du meinst. Aber, gefährlicher als anderswo ist es hier ganz bestimmt nicht.
kd90 schrieb:gefährliche Gegend
ich weiß nicht genau, was Du meinst. Aber, gefährlicher als anderswo ist es hier ganz bestimmt nicht.
... und ich Depp such die ganze Zeit nach der Truppe im Vordergrund ... 
Danke für's schubsen.