Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
was rumpelt und pumpelt denn bei Dir, lieber Klaus ?? Nun sags doch endlich, Du weißt es.

Wie es klingt: Auch Du! :lachen:

Mathematisch stimmts aber nicht so ganz, oder ? Mit den halben Sachen :hehe::hehe: :Fahne:

Oh doch!!! Man sieht 4 der Tiere, um 8 geht es in dem Grimmschen Märchen im Titel ... und so ganz grob geschätzt müßte doch 4 als Hälfte von 8 hinkommen, oder?

Also: wir sehen den "Wolf-und-die-sieben-Geißlein"-Teil des Marburger "Grimm-Dich-Pfads" in der Oberstadt, Landgraf-Philipp-Straße ... nahe beim Landgrafenschloß ...
 
Kommentar
Ich war hier ...

picture.php
 
Kommentar
Moin,

kd90 schrieb:
Oh doch!!! Man sieht 4 der Tiere, um 8 geht es

oops, natürlich hast Du Recht. Da war ich wohl nur auf der Seite der kleinen Geißlein. Peinlich für mich :dizzy:

Ach ja: Obelisken gibts ja auch als kleine (ich meine auch kleine) Kunstwerke. z.B. in Klieve bei Anröchte. Ich glaube, dass könnte es sein.
 
Kommentar
Das könnte nicht nur, das ist der Kliever Obelisk bei Anröchte ... Auf der Fahrt nach Warstein (Montgolfiade) kommt man nah daran vorbei ... :up:

Wo warst Du, Jürgen?
 
Kommentar
Moin,

ixh sag mal, das ist nicht weit weg von meinem letzten Wo-war-ich-Ort.

Das hier dürfte der schöne Hafen von Tönning sein.
 
Kommentar
... und ganz rechts ist das Hotel/Gästehaus Lexow in dem ich im Juni noch genächtigt habe .... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten