Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Wilden Kaiser sieht man zwar im Hintergrund,
aber wo war ich?
Etwas genauer sollte es eigentlich schon sein, oder?
![]()
Tja, anscheinend kennt sich niemand im Kaisergebirge aus.
Ich auch nicht
Damit es aber trotzdem weitergeht rate ich und frage:
Bist Du in Going gewesen, Gerhard?
Genau da war ich. :up:

Du warst in Oberstdorf.
Ziemlich langweilig hier geworden :kaffee:
Ich glaube Peter hätte nichts dagegen,wenn wir eine
FREIRUNDE einläuten würden.


Wo war ich denn da im Urlaub?
Peter ist im Winterschlaf. Ich mache jetzt hier mal weiter, wer weiß wann er aufwacht![]()
... nicht weit weg in der Sächsischen Schweiz?![]()
Aufgewacht ist er schon, er ist nur in anderen Threads als diesem hier unterwegs.
......
Ja, eine herrliche Wandergegend.
Blick von den Affensteinen. Von den Schrammsteinen in Richtung großen Winterberg, links davon.
Und die Sophienkirche in Berlin?
.Hierhin:
.