Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Tja, anscheinend kennt sich niemand im Kaisergebirge aus.

Ich auch nicht :dizzy:

Damit es aber trotzdem weitergeht rate ich und frage:

Bist Du in Going gewesen, Gerhard?
 
Kommentar
Anzeigen
Sorry, leider bin nicht früher dazu gekommen hier vorbei zu schauen:fahne:

Da sich niemand an den Braten heran traut, hier ein paar Tipps:

Mein Foto zeigt einen Teil des Kurpark und die kath. Pfarrkirche eines bekannten Urlaubsortes in Bayerisch - Schwaben, welcher in den Wintermonaten auch immer wieder Austragungsort von internationalen Wintersportveranstaltungen ist.

So, nun dürfte es aber nicht mehr schwer sein ...
 
Kommentar
Ziemlich langweilig hier geworden :kaffee:

Ich glaube Peter hätte nichts dagegen,wenn wir eine

FREIRUNDE einläuten würden.
 
Kommentar
Peter ist im Winterschlaf. Ich mache jetzt hier mal weiter, wer weiß wann er aufwacht :)

Wo war ich denn da im Urlaub?


picture.php
 
Kommentar
Peter ist im Winterschlaf. Ich mache jetzt hier mal weiter, wer weiß wann er aufwacht :)

Aufgewacht ist er schon, er ist nur in anderen Threads als diesem hier unterwegs ;).

Zurück zum Thema:

Warst Du vielleicht in der Gegend rund um die "Bastei" in der Sächsischen Schweiz/ Nähe Rathern?

Viele Grüße
Klaus

---> Zu spät :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten