Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Für Euch sicherlich ein Klacks:

Wo war ich?

picture.php


Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Anzeigen
Jetzt wird´s womöglich zu einfach, aber es soll ja weiter gehen:
Es soll angeblich auch den inoffiziellen Namen "Märchenschloß" tragen.

Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Du weisst es immer, aber löst nie auf. Wohl zu faul selber was einzustellen ? :lachen::lachen::lachen:

;) Immer ist gewaltig übertrieben ... Insbesondere bei den meisten von Gerhards bayerischen Seen und Bergen bin ich ahnungslos wie ein Baby ...

Aber überredet - hier weiß ich es: St. Coloman bei Schwangau ... Man kann sie so aufnehmen, dass Neuschwanstein im Hintergrund ist ... :fahne:

----------

Das "ich bin ziemlich sicher" wurde also doch durchschaut ... :rolleyes:
 
Kommentar
Aber überredet - hier weiß ich es: St. Coloman bei Schwangau ... Man kann sie so aufnehmen, dass Neuschwanstein im Hintergrund ist ... :fahne:

... was ich sicherlich auch habe, allerdings soll es hier ja nicht zu schwer sein, damit wir viele schöne Ecken kennen lernen.
Für die "Bremsbilder" sind hier andere zuständig ;).

Du machst natürlich weiter.
 
Kommentar
Du hast Dir den roten Granulatteppich in St. Gallen angeschaut.

...wobei das Bild natürlich auch ohne Granulatteppich und Porsche zu lösen gewesen wäre :fahne:

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Komme erst heute Mittag dazu, ein Foto einzustellen.
Bis dahin gerne

FREIRUNDE :hallo:


Gruß
Klaus
 
Kommentar
Also gut, dann muss ich wohl selbst ran ;).

Wo war ich?

picture.php


Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten