Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Na Betti, hat es Dir im Zillertal gefallen :rolleyes:?

Dein Foto zeigt die Jausenstation "Einkehr zum Adlerblick" oberhalb des Speichersee Zillergründl.

Eine Frage hätte ich noch: Ist das große Runde Hinweisschild an der Treppe nicht mehr da? Oder ist es der EBV erlegen :p?
Zillertal ist schön, aber leider restlos überlaufen. Und du hast völlig recht, es ist der Adlerblick :up:

Das große runde Schild sowie die österreichische Fahne mussten der Anonymisierung weichen :D

Wo bist du gewesen, Markus?
 
Kommentar
Anzeigen
Zillertal ist schön, aber leider restlos überlaufen.

Wie leider so viele Ortschaften in den Alpen

Das große runde Schild sowie die österreichische Fahne mussten der Anonymisierung weichen :D

:up::D

Wo bist du gewesen, Markus?

Ich will es diesmal etwas leichter machen und von Euch wissen, wo ich dieses Foto aufgenommen habe:

picture.php

Bild im Album ansehen
 
Kommentar
.....ich würde sagen Bacharach mit Blick in Richtung Bingen.........(Standort, könnte evtl. Werner Kapelle sein)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten