Zillertal ist schön, aber leider restlos überlaufen. Und du hast völlig recht, es ist der Adlerblick :up:Na Betti, hat es Dir im Zillertal gefallen?
Dein Foto zeigt die Jausenstation "Einkehr zum Adlerblick" oberhalb des Speichersee Zillergründl.
Eine Frage hätte ich noch: Ist das große Runde Hinweisschild an der Treppe nicht mehr da? Oder ist es der EBV erlegen?
Das große runde Schild sowie die österreichische Fahne mussten der Anonymisierung weichen
Wo bist du gewesen, Markus?
