Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein Held :D Auf dich ist doch Verlass!

Welche Ehre, Betti ;)


Ich bin hier gewesen:

picture.php

Bild im Album ansehen
 
Kommentar
Anzeigen
Doch - wir haben schon Ideen ... nur noch nicht die richtigen, wie es scheint :hehe:

Aber wir sind ja nicht in Eile :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Warst Du in der Neuen Nationalgalerie in Berlin (mit der Kirche St. Matthäi im Hintergrund) ?
 
Kommentar
Warst Du in der Neuen Nationalgalerie in Berlin (mit der Kirche St. Matthäi im Hintergrund) ?

100 Punkte! :up:

In der Neuen Nationalgalerie sind derzeit die - aus der wegen Baufälligkeit ausgelagerten Friedrichwerderschen Kirche - Skulpturen in neuem Licht und Umgebung zu sehen. Unter anderem die hier abgebildete Persephone.

Wohin entführst Du uns?
 
Kommentar
Thun und Interlaken liegen zu tief um diese Perspektive zu haben (Interlaken etwas näher am Ziel)
Aber das klassische Alpenpanorama mit Eiger, Mönch und Jungfrau habt Ihr natürlich beide richtig erkannt !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten