Ich weiß ja nicht, ob ihr vor lauter Karnevalsgedöns nicht wollt
Aber damit das hier mal wieder weiter geht, möchte ich gerne wissen, wie der Berg heißt
Na, wenn ich mir das so auf der Karte anschaue, ist das doch noch ein ganz schönes Stück nach Osten - das aber geradewegs. Dort liegt dieser prägnante, bei Kletterern (Klettersteig) beliebte Gipfel mitten in einem kleinen Gebirgsstock.
Wo sind denn unsere Alpenspezis? [MENTION=95061]MaBuHo[/MENTION] [MENTION=6827]gerhardb[/MENTION]?