Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Tja, anscheinend kennt sich niemand im Kaisergebirge aus.

Ich auch nicht

Damit es aber trotzdem weitergeht rate ich und frage:

Bist Du in Going gewesen, Gerhard?
 
Kommentar
Anzeigen
Sorry, leider bin nicht früher dazu gekommen hier vorbei zu schauen

Da sich niemand an den Braten heran traut, hier ein paar Tipps:

Mein Foto zeigt einen Teil des Kurpark und die kath. Pfarrkirche eines bekannten Urlaubsortes in Bayerisch - Schwaben, welcher in den Wintermonaten auch immer wieder Austragungsort von internationalen Wintersportveranstaltungen ist.

So, nun dürfte es aber nicht mehr schwer sein ...
 
Kommentar
Ziemlich langweilig hier geworden :kaffee:

Ich glaube Peter hätte nichts dagegen,wenn wir eine

FREIRUNDE einläuten würden.
 
Kommentar
Peter ist im Winterschlaf. Ich mache jetzt hier mal weiter, wer weiß wann er aufwacht

Wo war ich denn da im Urlaub?


 
Kommentar
Peter ist im Winterschlaf. Ich mache jetzt hier mal weiter, wer weiß wann er aufwacht

Aufgewacht ist er schon, er ist nur in anderen Threads als diesem hier unterwegs .

Zurück zum Thema:

Warst Du vielleicht in der Gegend rund um die "Bastei" in der Sächsischen Schweiz/ Nähe Rathern?

Viele Grüße
Klaus

---> Zu spät
 
Kommentar
Ja, eine herrliche Wandergegend.
Blick von den Affensteinen. Von den Schrammsteinen in Richtung großen Winterberg, links davon.

Ich muß da auch mal wieder hinfahren (vielleicht mit ein paar Foristen).

Ok, Kirchen gehen in diesem Thread ja immer :


 
Kommentar
-Anzeige-