Sorry, leider bin nicht früher dazu gekommen hier vorbei zu schauen
Da sich niemand an den Braten heran traut, hier ein paar Tipps:
Mein Foto zeigt einen Teil des Kurpark und die kath. Pfarrkirche eines bekannten Urlaubsortes in Bayerisch - Schwaben, welcher in den Wintermonaten auch immer wieder Austragungsort von internationalen Wintersportveranstaltungen ist.
Ja, eine herrliche Wandergegend.
Blick von den Affensteinen. Von den Schrammsteinen in Richtung großen Winterberg, links davon. Die Bastei ist doch etliche KM weit weg.