Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. März 2013 #13.281 MaBuHo schrieb: Na Betti, hat es Dir im Zillertal gefallen ? Dein Foto zeigt die Jausenstation "Einkehr zum Adlerblick" oberhalb des Speichersee Zillergründl. Eine Frage hätte ich noch: Ist das große Runde Hinweisschild an der Treppe nicht mehr da? Oder ist es der EBV erlegen ? Zum Vergrößern anklicken.... Zillertal ist schön, aber leider restlos überlaufen. Und du hast völlig recht, es ist der Adlerblick :up: Das große runde Schild sowie die österreichische Fahne mussten der Anonymisierung weichen Wo bist du gewesen, Markus? Kommentar
MaBuHo schrieb: Na Betti, hat es Dir im Zillertal gefallen ? Dein Foto zeigt die Jausenstation "Einkehr zum Adlerblick" oberhalb des Speichersee Zillergründl. Eine Frage hätte ich noch: Ist das große Runde Hinweisschild an der Treppe nicht mehr da? Oder ist es der EBV erlegen ? Zum Vergrößern anklicken.... Zillertal ist schön, aber leider restlos überlaufen. Und du hast völlig recht, es ist der Adlerblick :up: Das große runde Schild sowie die österreichische Fahne mussten der Anonymisierung weichen Wo bist du gewesen, Markus?
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #13.282 almfuzzi schrieb: Zillertal ist schön, aber leider restlos überlaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie leider so viele Ortschaften in den Alpen almfuzzi schrieb: Das große runde Schild sowie die österreichische Fahne mussten der Anonymisierung weichen Zum Vergrößern anklicken.... :up: almfuzzi schrieb: Wo bist du gewesen, Markus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich will es diesmal etwas leichter machen und von Euch wissen, wo ich dieses Foto aufgenommen habe: Bild im Album ansehen Kommentar
almfuzzi schrieb: Zillertal ist schön, aber leider restlos überlaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie leider so viele Ortschaften in den Alpen almfuzzi schrieb: Das große runde Schild sowie die österreichische Fahne mussten der Anonymisierung weichen Zum Vergrößern anklicken.... :up: almfuzzi schrieb: Wo bist du gewesen, Markus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich will es diesmal etwas leichter machen und von Euch wissen, wo ich dieses Foto aufgenommen habe: Bild im Album ansehen
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #13.283 .....ich würde sagen Bacharach mit Blick in Richtung Bingen.........(Standort, könnte evtl. Werner Kapelle sein) Kommentar
.....ich würde sagen Bacharach mit Blick in Richtung Bingen.........(Standort, könnte evtl. Werner Kapelle sein)
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #13.284 killer-tammy schrieb: .....ich würde sagen Bacharach mit Blick in Richtung Bingen......... Zum Vergrößern anklicken.... Bacharach ist schon mal richtig:up: Wenn Du mir jetzt noch meine Frage beantwortest und mir sagst WO dieses Foto aufgenommen wurde (was ja jetzt ein Kinderpiel sein dürfte), dann geht die Reise mit Dir weiter. Kommentar
killer-tammy schrieb: .....ich würde sagen Bacharach mit Blick in Richtung Bingen......... Zum Vergrößern anklicken.... Bacharach ist schon mal richtig:up: Wenn Du mir jetzt noch meine Frage beantwortest und mir sagst WO dieses Foto aufgenommen wurde (was ja jetzt ein Kinderpiel sein dürfte), dann geht die Reise mit Dir weiter.
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #13.285 killer-tammy schrieb: .....ich würde sagen Bacharach mit Blick in Richtung Bingen.........(Standort, könnte evtl. Werner Kapelle sein) Zum Vergrößern anklicken.... Geh noch ein Stückchen weiter nach oben Kommentar
killer-tammy schrieb: .....ich würde sagen Bacharach mit Blick in Richtung Bingen.........(Standort, könnte evtl. Werner Kapelle sein) Zum Vergrößern anklicken.... Geh noch ein Stückchen weiter nach oben
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #13.286 MaBuHo schrieb: Geh noch ein Stückchen weiter nach oben Zum Vergrößern anklicken.... ........dann müsste es Stahleck sein, hätte ich aber nicht gedacht Kommentar
MaBuHo schrieb: Geh noch ein Stückchen weiter nach oben Zum Vergrößern anklicken.... ........dann müsste es Stahleck sein, hätte ich aber nicht gedacht
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #13.287 killer-tammy schrieb: ........dann müsste es Stahleck sein, hätte ich aber nicht gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Doch, es ist die Stahleck! Die Aufnahme entstand aus dem Burghof heraus. So, nun geht die Reise mit Dir weiter. Kommentar
killer-tammy schrieb: ........dann müsste es Stahleck sein, hätte ich aber nicht gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Doch, es ist die Stahleck! Die Aufnahme entstand aus dem Burghof heraus. So, nun geht die Reise mit Dir weiter.
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #13.288 MaBuHo schrieb: So, nun geht die Reise mit Dir weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Nun denn, leider hat es geregnet als ich dort war, ich hoffe es ist nicht zu schwer, wo war ich denn? DSC_5475 von s_cruzi auf Flickr Kommentar
MaBuHo schrieb: So, nun geht die Reise mit Dir weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Nun denn, leider hat es geregnet als ich dort war, ich hoffe es ist nicht zu schwer, wo war ich denn? DSC_5475 von s_cruzi auf Flickr
Ando NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. März 2013 #13.291 pewesch schrieb: Steyr Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Terrasse des Hartlauer-Hauses mit Blick auf den Steyrer-Stadtplatz. Kommentar
pewesch schrieb: Steyr Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Terrasse des Hartlauer-Hauses mit Blick auf den Steyrer-Stadtplatz.
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2013 #13.292 pewesch schrieb: Steyr Zum Vergrößern anklicken.... @ pewesch, richtig Steyr . Wo warst Du? Ando schrieb: Auf der Terrasse der Hartlauer-Hauses mit Blick auf den Steyrer-Stadtplatz. Zum Vergrößern anklicken.... @ Ando, pewesch war leider früher Kommentar
pewesch schrieb: Steyr Zum Vergrößern anklicken.... @ pewesch, richtig Steyr . Wo warst Du? Ando schrieb: Auf der Terrasse der Hartlauer-Hauses mit Blick auf den Steyrer-Stadtplatz. Zum Vergrößern anklicken.... @ Ando, pewesch war leider früher
Ando NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. März 2013 #13.293 killer-tammy schrieb: @ Ando, pewesch war leider früher Zum Vergrößern anklicken.... Klar, ich wollte nur ergänzen ;-) Kommentar
killer-tammy schrieb: @ Ando, pewesch war leider früher Zum Vergrößern anklicken.... Klar, ich wollte nur ergänzen ;-)
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. März 2013 #13.294 Wo genau stand ich, um dieses Bild zu knipsen? Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2013 #13.295 pewesch schrieb: Wo genau stand ich, um dieses Bild zu knipsen? Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Turm der Herrenberger Stiftskirche? Kommentar
pewesch schrieb: Wo genau stand ich, um dieses Bild zu knipsen? Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Turm der Herrenberger Stiftskirche?
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2013 #13.297 So, weiter geht die Reise! Bild im Album ansehen Kommentar
D D800er Aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2013 #13.298 da warst du wohl oberhalb Brodenbach im Ehrenburgertal unterwegs :hallo: Kommentar
D D800er Aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2013 #13.300 war für mich kein Problem, da ich die schöne Gegend kenne ...von daher: Freirunde! Kommentar