Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallstättersee ???

nein, der auch nicht, aber hier noch mal etwas mehr vom ?see:

picture.php
 
Kommentar
Mal schauen, ob das jetzt etwas länger dauert ;)

Wo habe ich denn dieses Bild aufgenommen?

teqhh9vn65jx.jpg
 
Kommentar
Zu schwer diesmal?

Das ist ein kleines Almdörfchen, wie man sieht bereits oberhalb der Waldgrenze. Weiter hinten im Tal, im Talschluss, gibt es dann noch eine bewirtschaftete Alm gleichen Namens :)
 
Kommentar
Bild Nummer 2:

Dieses Bergdörfchen ist der Ausgangspunkt für die Wanderung zu den Almen.
Sehr hoch gelegen, ein paar Bäume aber gibt's noch ;)

Mehr Tipps gibt es nur auf konkrete Fragen :winkgrin:

3x9anuveaggz.jpg
 
Kommentar
Na Betti, da bist Du ja mal wieder fern ab der Heimat gewesen:). Wenn mich nicht alles täuscht, dann zeigt das 2. Foto Pfelders im Passeiertal.:rolleyes:

Das erste Foto hast Du auf dem Weg zur Lazinser Alm gemacht und müsste das Gehöft Lazins zeigen.

Bist Du dort gewesen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten