N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das versteht sich ja hier von selbst, hilft deshalb nicht viel." es dürfen ausschließlich Motive aus dem deutschsprachigen Europa sein "![]()
Das versteht sich ja hier von selbst, hilft deshalb nicht viel.
Da Titisee zu weit nördlich ist, könnte der See vielleicht in der Schweiz sein?

Das würde ich bezogen auf den Titisee allerdings wesentlich mehr als östlich bezeichnenwie wär es denn mit einem Nachbarland von der Schweiz![]()

Das würde ich bezogen auf den Titisee allerdings wesentlich mehr als östlich bezeichnen![]()
Also dann... Österreich, Tirol?
Östlich von Salzburg?
Tja, jetzt hab ich mich an den Kärntner Seen umgeguckt, aber nichts passendes gefunden.eher ein gute Stück weiter südlich![]()
Tja, jetzt hab ich mich an den Kärntner Seen umgeguckt, aber nichts passendes gefunden.

Vielleicht hab ich mich wieder geirrt, wo bei dir ein gutes Stück weiter südlich istist ja auch logo, weil ich da nicht war![]()

Vielleicht hab ich mich wieder geirrt, wo bei dir ein gutes Stück weiter südlich ist![]()
Ich auch. Ich glaube, ich kenne per google earth mittlerweile jede kleine Pfütze in dem Gebiet...Ich passe!