Wo ist "die E" lieferbar?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Heiko,

guter Einwand! Da habei ich aber keine Bedenken! Erstens bläst man ja wirklich vorsichtig, dann nur für kurze Zeit und das Ganze mit vielleicht 1-3bar Druck. Eine Abkühlung der Luft habe ich nie beobachtet. Ich habe mir zum Test mal 30Sekunden auf den Handrücken gepustet. Da wird´s nicht sonderlich kalt. Da sind die kleinen Druckdosen 100mal schlimmer ;).
 
Kommentar
Anzeigen
Wäre das nicht ein Thema für einen eigenen Thread? Hier ist das ein wenig falsch auf Dauer, denke ich. Vielleicht können die Mods diese interessante Diskussion ja in einen eigenen Thread auslagern. :nixweiss:
 
Kommentar
Wäre das nicht ein Thema für einen eigenen Thread? Hier ist das ein wenig falsch auf Dauer, denke ich. Vielleicht können die Mods diese interessante Diskussion ja in einen eigenen Thread auslagern. :nixweiss:

Jepp... das wäre in der Tat nicht schlecht :fahne:.
 
Kommentar
is der Thread jetzt tod? oder schreiben wir jetzt überall etwas?

Wie siehts aus wer hat in Ö eine der 7 800E bekommen? sind schon mehr draussen?
 
Kommentar
Versandbestättigung von Nikon...
Heut, eher Morgen beim Händler :up: :hallo:
 
Kommentar
Versandbestättigung von Nikon...
Heut, eher Morgen beim Händler :up: :hallo:
genau wie bei meinem alten Händler in CH. Darf man hier Namen nennen? der Laden ist nämlich tatsächlich spitze und er beweisst mir, dass es sehr wohl eine Nische zwischen Blödgrossmarkt und dem sterbendem Fotoladen mit Photodrucker und ein paar Kompakten gibt. Ich war so alle zwei Wochen bei ihm und sei es nur auf einen Kaffeeplausch mit anderen Fotografen. Am Ende des Tages sind wir glaube beide sehr zufrieden gewesen, auch wenn nicht jeder Kaffe gleich am gleichen Tag Umsatz gebracht hat.

Leider bin ich weggezogen und habe keinen adequaten Ersatz gefunden. Ich weiss auch, dass er mehr "E" vorbestellt hat als die zwei gerade fest gebuchten. Also hier kann man sicher noch in die vorderen Ränge kommen, wenn ich anderswo lese, dass da ein Händler Vorbestellungen für 200 E Bodies hat.

gruss ede
 
Kommentar
Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Nicht weil ich die D800E habe, sondern weil ich seit heute die 645D habe. Meine D800E werde ich wohl canceln, obwohl ich auf einem der vordersten Plätze für rund 3200 Fr Kaufpreis bin.
 
Kommentar
Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Nicht weil ich die D800E habe, sondern weil ich seit heute die 645D habe. Meine D800E werde ich wohl canceln, obwohl ich auf einem der vordersten Plätze für rund 3200 Fr Kaufpreis bin.

Hey Glückwunsch :) :) :)

Aber sollte es nicht kürzlich noch die vollkommen ausreichende D3200 werden?

Grüße
Martin
 
Kommentar
Hey Glückwunsch :) :) :)

Aber sollte es nicht kürzlich noch die vollkommen ausreichende D3200 werden?

Grüße
Martin

Die D3200 wäre auch grade ausreichend gewesen für das, was ich machen will. Aber wenn das Angebot stimmt, dann schlägt halt doch der Fan durch und es wird etwas gekauft, was mehr kann, als man unbedingt braucht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten