Wo ist "die E" lieferbar?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
is' nun schon irgendwo eine "E" aufgetaucht?

Ein Hamburger Händler rechnet diesen Monat nicht mehr mit einer E, aber die reden ja viel wenn der Tag lang ist.

Viele Grüße

Weide
 
Kommentar
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe , dass Andy Und mein Händler recht haben mit morgen oder übermorgen :dizzy:
 
Kommentar
Meine E ist morgen Mittwoch da, nur ich nicht. Bin unterwegs. Hole sie mir am Samstag ab.

LG,
Andy

Wenn ich es jemandem gönne, dann Dir! Nicht nur weil ich mich schon auf Deine vergleichsbilder und Einschätzungen freue!

liebe Grüße, Dirk der auch auf seine E wartet aber vermutlich noch einige Wochen warten muss..
 
Kommentar
Media Markt hat die D800E bei uns für 3149€ da.
Ich habe mir diese bis heute Abend weglegen lassen.

Macht die E Version Sinn für Portrait, Fashion, Laufsteg, Landschaft, Architektur.
Ich denke näehmlich genau bei Fashion (Models mit Strumphosen), Architektur (Skyline) können Moires stark auftreten und stören.

Bin am überlegen ob D800 oder doch die D800E.
 
Kommentar
Wow, dann wurden ja schon fast mehr Es versendet als normale ;-)
 
Kommentar
Juhu... ich soll meine angeblich auch morgen in der Post haben :D. Freu ...
 
Kommentar
leider habe ich wohl auf den falschen Händler gesetzt :mad:

es freut mich aber zum Einen für Euch und zum Anderen, weil offensichtlich die Auslieferung begonnen hat.

Viele Grüße

Weide
 
Kommentar
Hier in der Schweiz tut sich noch nichts. Naja, nach D fahren tu ich nun auch nicht. Meine Bestellung hat in Schweizer Franken ziemlich genau die gleiche Zahl wie das weiter oben genannte MM Angebot in Euro :eek:
Ich hab auch heute mal mit meinem Händler telefoniert. Wenn das stimmt, was er sagt, kann man jetzt bestellen vergessen. Selbst bei der D800E, wo 6 mal weniger bestellt wurden als bei der ohne E, wäre wohl mit einer Lieferung in 6 Monaten bis 1 Jahr zu rechnen. Dann wartet man lieber ein Jahr und kauft die Kamera dannzumal billiger ein.
Immerhin bin ich in den Top Ten. Die Schlange ist viel, viel länger.
 
Kommentar
Media Markt hat die D800E bei uns für 3149€ da.
Das ist dann wohl der angekündigte Vertriebsweg über die "Profi-Händler". :lachen:

Ich denke näehmlich genau bei Fashion (Models mit Strumphosen), Architektur (Skyline) können Moires stark auftreten und stören.
Die Überlegung ist berechtigt, selbst bei der normalen D800 sind in Architektur Aufnahmen Moires zu entdecken, da der eingebaute AA-Filter eher schwächer ausgelegt zu sein scheint.
Die Kardinalfrage wäre, ob du Zeit und Lust hast, ggf. Mehrarbeit in die Nachbearbeitung zu stecken - ich würde es mir überlegen.

MfG, Jürgen
 
Kommentar
Das ist dann wohl der angekündigte Vertriebsweg über die "Profi-Händler". :lachen:

hat Nikon doch geschrieben: alle mit "Profihändler" gekennzeichneten Händler werden mit der E beliefert, dazu zählen auch einige Elektromärkte :)

Habe meine gerade ausgepackt und führe sie nun erst mal an die frische Luft :D
 
Kommentar
Andy du schreibst deine ist MI da

Wo ???

Ich habe meine vor 14 Monaten bei Knips bestellt bin erster auf der Liste mit Anzahlung und der Boss sagte mir NEIN es kommt nix

WIE kommt DEINE von wo und wie bist du mit Nikon verbunden das das geht

Mein Anruf bei Nikon war Fr.. wo ich auch das Di Mi bestätigt bekommen habe und das sie am Zentrallager sind....Holland

Heute sagte Nikon Wien der zuständige Bearbeiter ist nicht sprechbar...

Mein Händler meint es dauert noch

Ich bestellte vor 14 Monaten und zahlte nun fühle ich mich verschaukelt von Nikon dem Händler und denen die sie vor mir haben werden warum auch immer - aber auch ich würde sie Andy gönnen...

Aber wie gesagt ich kaufe keine Bodys mehr von Nikon das war das Letzte was ich mir bieten habe lassen...

Ich muß keine Fotos machen ich verdiene mit Musik eh das 10fache...

Ich bin nun nicht grantig es ist nur eine Aussage eines simplen Nikon Kunden der merkt wie kleinlich er doch ist mit all seinem Nikon Blech

Meine Ansprüche und Werte haben sich nun geändert

WELCHER Shop in Wien wohl morgen Andys "E" haben wird wenn er sie gar nicht holen kann ?

Mann das wird aber spannend

Nikon hat mit mir einen großen Fan verloren, ich arbeite mit Nikon aber könnte es genauso mit Canon, besonders Olympus, denke an meine Erste Digi die E1 um 36.000.-ATS oder Hasselblad es muß nicht immer Nikon sein....

Aber egal sie kennen mich ja nicht - sollte mal vorsprechen dort und paar Sachen klarstellen...

Und mich in den Pro Bereich einstufen lassen

Oder die D800E abbestellen und alle 1.4 Optiken kaufen 24 + 85.....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten