Mitmachthema Wir wollen Meer

Das seichte Südufer (Gezeitengewässer) der Bucht Nissum Bredning des Limfjords bei Harboøre (Midtjylland, DK):

full
 
Kommentar
Anzeigen
Nordsee

20220619_222421_nf.jpg

...diesmal sogar ohne Windmühlen ;)
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
svantevit
svantevit kommentierte
Ich weiss:) und hat den schönsten Job. Immer auf dem Wasser. Immer frei.
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte

Im Winter beneide ich ihn nicht- das ist der gerechte Ausgleich. ;)
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...das haben schon viele gesagt und nachdem sie dann bei uns angefangen hatten, haben sie nix anderes zuwege gebracht, als Fische füttern :icon-wuerg: ...und da waren gestandene Seeleute dabei! :LOL:
Anyway - für mich IST es der schönste Job ever ;)
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...nicht nur im Winter gibt es böse Tage auf See - vorgestern war hier mal wieder so einer und gerade nachts sind auch weniger hohe Wellen unangenehm, weil man sie im Dunkeln nicht kommen sieht!
Auf den Fotos seht ihr natürlich nur die schönen Seiten - wenn's nicht so schön ist, habe ich was Anderes zu tun, als zu fotografieren :cool:
 
Wir waren im Juni in Morsum im Urlaub in einem Feriemhaus. An einem Morgen dann diese Überraschung im Garten:

Mit Blick auf´s Watt:


IMG_0237.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
Kay
Kay kommentierte

Da hat ein Bayer auf das Watt geschaut ( "Mit Blick auf´s Watt:") - dann ist das alles Meer und gehört dazu.
Die weiteren Feinheiten kommen später noch ... - @Juliusson schafft das!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten